Magoia Einblicke: Erste Details zu den Clans

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

23. Jan 2015, 11:04

Liebe Spieler,

das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und wir möchten euch heute in der neuen Serie „Magoia Einblicke“ die Möglichkeit bieten, einen Blick hinter die Kulissen von Magoia zu werfen. Im Rahmen dieser neuen Serie werden wir immer wieder neue Features vorstellen und Details zu kommenden Änderungen vorab veröffentlichen. So seid ihr immer auf dem Laufenden und wisst, an welchen Bereichen wir aktuell arbeiten.Das heutige Thema sind die neuen Clans. Diese Clans werden euch die Möglichkeit bieten, gemeinsam mit anderen Nutzern zu spielen. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr euren eigenen Clan gründen wollt, oder einem bestehenden beitretet und so ein Teil eines eingeschworenen Teams werdet.

Clans sind somit ein Zusammenschluss mehrerer Spieler, welche gemeinsam ein Team bilden und auch in der Rangliste als ein solches gekennzeichnet werden. Zudem habt ihr aber auch die Möglichkeit, direkt im Clan mit euren Clan-Freunden zu kommunizieren und Freundschaften zu vertiefen.

Dies war aber noch lange nicht alles. Weitere Informationen rund um die Clans und ein erstes Bild werden wir schon bald im Forum veröffentlichen. Die neuen Clans werden zudem in den kommenden Wochen als neues Feature im Spiel zur Verfügung stehen. Ein genaues Datum werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Liebe Grüße
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt