Das Fest der Verwandlung

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

21. Feb 2020, 12:11

Alle 1111 Jahre wird das jährliche Fest der Verwandlung, ganz besonders gefeiert.

Vor genau 4444 Jahren hatten mutige Stammesbewohner, um den Schatten die Stirn zu bieten, sich als Schattenmonster verkleidet. So sind sie unerkannt und unter Einsatz ihres Lebens, bis zu dem Hort des Schattenwesens vorgedrungen und haben ihn durch starke Lichttränke schwächen können. Für viele Jahre waren dadurch ihre Gärten von den Monstern befreit und die ganze Magoia Welt konnte sich erholen, um wieder neu zu wachsen. In Gedanken an diese mutigen Helden wird für drei Tage ein Fest gefeiert.

Für drei Tage bekommen alle Spieler den Ernte und Pflanzhelfer geschenkt! Außerdem wird es ganz besondere Payment Pakete geben, bei denen Du jeden Tag eine neue Verkleidung kaufen kannst. Zusätzlich zu den Verkleidungen gibt es das erste mal ein bewegtes Kleid zu kaufen, dass sich dann auch im Inventar bewegt!

Zusätzlich gibt es noch zwei Frisuren, ein Outfit und Accessoires in der Hütte zu Karneval!

Wir wünschen Dir viel Spaß und ein schönes Fest,
Dein Magoia-Team
Bild
Gesperrt