Mehr Ertrag von deinen Pflanzen ++ Neues Feature: Der Brauer

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

20. Jan 2015, 12:26

Hallo liebe Spieler,

das in der vergangenen Woche im Forum und Spiel angekündigte Ertrags-Booster-Event ging heute an den Start. Also pflanzt ab jetzt was das Zeug hält und sichert euch so +1 Ertrag bei jeder normalen Pflanze.

Das Event startete heute Dienstag (20. Januar) um 12:00 Uhr und geht bis zum kommenden Samstag (24. Januar) um 23:59 Uhr. Alle normalen Pflanzen, welche in diesem Zeitraum geerntet werden, bringen euch anstelle von 2 Ertrag, ganze 3 Ertrag. Für euch bedeutet dies, dass ihr während des Event-Zeitraums deutlich schneller an Pflanzen kommt.

Weil die Frage immer wieder auftauchte: Das Ertrags-Booster-Event gilt für alle „normalen“ Pflanzen. Drachenpflanzen und Bäume sind kein Teil des Events.

Dies war aber noch nicht alles! Wir haben ein weiteres Update für die Brauerei veröffentlicht und bieten euch nun die Möglichkeit, einen Booster / Beschleuniger zu aktivieren. Dieser reduziert die Dauer aller in der Brauerei produzierten Güter durchgehend um 30 Prozent, so lange dieser Booster aktiv ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Event und dem Brauerei-Booster. Auf ein erfolgreiches Ernten und eine weiterhin schöne Woche.


weitere Updates:

Features:
- Auswahl mit welchem Obst man den Drachen Füttern kann.
- Wenn man mehrere Drachen in der Höhle hat, werden die Obst-Kosten beim Füttern teurer, da sie hungriger werden. (zweiter Drache 20 Obst, dritter Drache 30 Obst, wenn aber ein Drache aus der Höhle fliegt, haben die anderen Drachen auch wieder weniger hunger.)
- Der Brauerei-Booster: Alles in der Brauerei wird 30% schneller fertig!
Daher ist dieser Helfer teurer als die anderen. Die erste Woche gibt es natürlich wieder kostenlos!

Bugs:
- Oben im Browser sollten jetzt die Pflanz-Zeiten wieder angezeigt werden.
- Wenn man kein Obst hat, alle anderen Bedürfnisse jedoch befriedigt sind, weint der Drache nun nicht mehr.
- Das Symbol das anzeigt, wenn es in einem Garten etwas zu ernten gibt, erscheint nun immer nach 5 Minuten (gleichzeitig wenn man einen neuen Energiepunkt bekommt.)


Mehr Infos zum Ertrags-Event hier http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=11&t=382

Viel Spaß damit wünscht Euch

Euer Magoia Team
Bild
Gesperrt