Ertrags-Booster startet und Update!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Mogli
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 20. Nov 2014, 18:11

20. Jan 2015, 17:40

Ich glaube nicht, dass durch die Verteuerung der Aufzuchtkosten des Zweit- oder Drittdrachen auch nur irgendein Spieler ein paar Seerosen mehr kauft.
Eher weniger.

Dass die Tränke viel zu lange brauchen, um fertig zu werden, ist wohl unbestritten. So kommt man kaum zu Garten-lvl-ups.
Und die Kosten für den Tränke Booster sind gelinde gesagt "unverschämt."

Dafür sind die Pflanzzeiten zwischen einer Minute und (bei mir) momentan 10 Stunden auch schon krass genug.
rampicus
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2014, 19:54

20. Jan 2015, 20:20

Enttäuschendes Update. Einigen kleinen Verbesserungen steht die starke Veränderung bei der Aufzucht der Drachen gegenüber.
Für mich ein eindeutige Verschlechterung, schade.

Gruss rampicus
Id: 1488
jassira
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 20. Jan 2015, 15:19

21. Jan 2015, 13:42

Re: Ertrags-Booster startet und Update!

Beitragvon kraftstein » 20. Jan 2015, 16:05
wir haben bei den höheren tränke und getrocknetest und pulver, die drachenpflanzen kosten etwas gesenkt.

kraftstein
Gründer

Beiträge: 62
Registriert: 9. Dez 2013, 17:24


leute höhrt ihr überhaupt noch etwas ausser das klimpern von münzen?
ihr vergrault gerade eure geldgeber sie wollen keine mäuse sein und nur gemolken werden wenn ihr nicht aufpasst sind die spieler weg anders sind viel eher mal spieler bereit geld auszugeben weils spass macht
natürlich sollt ihr auch verdienen
lg jassi
glg
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

21. Jan 2015, 22:41

jassira hat geschrieben:Re: Ertrags-Booster startet und Update!

Beitragvon kraftstein » 20. Jan 2015, 16:05
wir haben bei den höheren tränke und getrocknetest und pulver, die drachenpflanzen kosten etwas gesenkt.

kraftstein
Gründer

Beiträge: 62
Registriert: 9. Dez 2013, 17:24


leute höhrt ihr überhaupt noch etwas ausser das klimpern von münzen?
ihr vergrault gerade eure geldgeber sie wollen keine mäuse sein und nur gemolken werden wenn ihr nicht aufpasst sind die spieler weg anders sind viel eher mal spieler bereit geld auszugeben weils spass macht
natürlich sollt ihr auch verdienen
lg jassi
glg



So lange hier Geben und Nehmen nicht im Gleichgewicht sind, werde ich keinen müden Cent mehr investieren!

Habt Ihr Euch mal gefragt, warum keine neuen Spieler/innen mehr dazu kommen?

Das Forum kann man auch unangemeldet von außerhalb lesen... noch Fragen?^^
.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
jassira
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 20. Jan 2015, 15:19

22. Jan 2015, 13:42

Hallo Jassira,

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich muss mich wohl auch für die hohen Preise, die es im Moment im Spiel gibt entschuldigen. Auch wenn ich damit nichts zu tun habe, so bin ich doch Teil der Firma. Ich habe bereits Kontakt zu meinen Vorgesetzten aufgenommen und sie darum gebeten sich die Preise anzusehen und sie vielleicht etwas lockerer zu machen. Fakt ist leider wirklich, dass im Moment nur noch über die Preise von Magoia geredet wird und nicht mehr, wie früher, über die tollen Grafiken usw. Ich hoffe sehr, dass wir noch zur vernunft kommen und euch Spielern wieder ein einwandfreies Spielerlebnis bieten können.

Viele Grüße,
Eddard
Magoia Support

leute auch dies möchte ich euch zeigen denn es ist wirklich ein schönes spiel toll gemacht und mit kleinen netten spielereiern wenn das andre mit den kosten auch wieder in die richtige richtung kommt bin ich gerne wieder bereit ab und an meinen obulus für spass zu geben:)
glg jassi
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

22. Jan 2015, 14:45

jassira hat geschrieben:Hallo Jassira,

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich muss mich wohl auch für die hohen Preise, die es im Moment im Spiel gibt entschuldigen. Auch wenn ich damit nichts zu tun habe, so bin ich doch Teil der Firma. Ich habe bereits Kontakt zu meinen Vorgesetzten aufgenommen und sie darum gebeten sich die Preise anzusehen und sie vielleicht etwas lockerer zu machen. Fakt ist leider wirklich, dass im Moment nur noch über die Preise von Magoia geredet wird und nicht mehr, wie früher, über die tollen Grafiken usw. Ich hoffe sehr, dass wir noch zur vernunft kommen und euch Spielern wieder ein einwandfreies Spielerlebnis bieten können.

Viele Grüße,
Eddard
Magoia Support

leute auch dies möchte ich euch zeigen denn es ist wirklich ein schönes spiel toll gemacht und mit kleinen netten spielereiern wenn das andre mit den kosten auch wieder in die richtige richtung kommt bin ich gerne wieder bereit ab und an meinen obulus für spass zu geben:)
glg jassi


Na, da bin ich ja mal seeeehr gespannt, ob und was bei den Team- bzw Leitungsgesprächen raus kommt!


@Eddard -> vielen Dank für Deine Bemühungen!!! :)

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Gesperrt