Ertrags-Booster startet und Update!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

20. Jan 2015, 11:47

Liebe Spieler,

wir haben wieder ein neues Update für Euch:

Features:
- Auswahl mit welchem Obst man den Drachen Füttern kann.
- Wenn man mehrere Drachen in der Höhle hat, werden die Obst-Kosten beim Füttern teurer, da sie hungriger werden.
- Der Brauerei-Booster: Alles in der Brauerei wird 30% schneller fertig!
Daher ist dieser Helfer teurer als die anderen. Die erste Woche gibt es natürlich wieder kostenlos!

Bugs:
- Oben im Browser sollten jetzt die Pflanz-Zeiten wieder angezeigt werden.
- Wenn man kein Obst hat, alle anderen Bedürfnisse jedoch befriedigt sind, weint der Drache nun nicht mehr.
- Das Symbol das anzeigt, wenn es in einem Garten etwas zu ernten gibt, erscheint nun immer nach 5 Minuten (gleichzeitig wenn man einen neuen Energiepunkt bekommt.)

Und heute Dienstag um 12:00 Uhr startet das Ertrags-Booster Event. Mehr Infos hier http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=11&t=382

Viel Spaß damit wünscht Euch

Euer Magoia-Team
Bild
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

20. Jan 2015, 12:02

das die drachfütterung jetz teurer wird find ich mal ....
hab zurzeit zum ersten mal 2 drachen in der höhle und mit dem update hab ich nun die a.. karte gezogen
das find ich jetzt mal FIES
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

20. Jan 2015, 12:28

ah, wenn der 1 drache aufgezogen ist, kostet der 2 drache auch wieder wenig obst. hast also keine nachteile.
Bild
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

20. Jan 2015, 12:30

und solange lieber kraftstein was soll man da machen
frechheit sowas
damen runter richtung hölle zeig
jassira
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 20. Jan 2015, 15:19

20. Jan 2015, 15:30

hallo ihr lieben jetzt darf und kann ich mich auch mal zu worte melden
also ihr macht mich verdammt sauer da kauft man seerosen für bäume zu kaufen damit man dann das nest voll bekommt und was macht ihr, ihr setzt dann die rationen für die jungvögel als strafe noch hoch
ihr habt doch wohl den knall nicht mehr gehört oder seid ihr total bescheuert und wollt es wie die leichen fledderer machen den spielern noch das letzte geld das sie haben aus den taschen ziehen ich sage euch das ist das spiel gerade mal nicht wert auch die andren extras sind nur für einige wenige spieler gemacht doch von diesen paar spielern könnt ihr nicht leben aber von uns anderen die immer mal wieder rosen kaufen weil sie das spiel eigentlich schön finden
überlegt es euch mal denn sonst werde sicher nicht nur ich sagen steckt es euch da hin wo keine sonne normalerweise hinscheint
glg jassi
Benutzeravatar
Lawrence
Schrei Blubber
Beiträge: 60
Registriert: 11. Jan 2015, 15:07

20. Jan 2015, 15:32

kraftstein hat geschrieben:- Wenn man mehrere Drachen in der Höhle hat, werden die Obst-Kosten beim Füttern teurer, da sie hungriger werden.
Wäre es nicht möglich gewesen so ein Update anzukündigen, bevor es eingespielt wird? So hätte man wenigstens die Chance gehabt, seine Drachenzahl zu minimieren.
kraftstein hat geschrieben:ah, wenn der 1 drache aufgezogen ist, kostet der 2 drache auch wieder wenig obst. hast also keine nachteile.
Das stimmt so nicht! Wenn man bereits mehrere Drachen hat, muss man die Zusatzkosten in Kauf nehmen, man kann die armen kleinen Drachen ja leider nicht vor die Höhle setzen weil sie auf einmal zu teuer sind.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

20. Jan 2015, 15:38

Lawrence hat geschrieben:...
Wäre es nicht möglich gewesen so ein Update anzukündigen, bevor es eingespielt wird? So hätte man wenigstens die Chance gehabt, seine Drachenzahl zu minimieren.
....
ich warte mit dem Füttern der Drachen ( hab zur Zeit 3 ) einfach bis ich zumindest 1 wegschicken kann und der zurück ist. Dann sind es ja nur noch 2. Das schönen ist, daß die Drachen ja sitzen bleiben, auch wenn man sie eine Weile nicht füttert. Somit kann man die Anzahl langsam reduzieren.
mfg Icefairy
dietrolle
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2015, 13:23

20. Jan 2015, 15:41

ich frag mich ob ihr (die entwickler) irgendwann auch mal den hals voll bekommt... :evil: :evil: :evil: :evil:
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

20. Jan 2015, 17:05

wir haben bei den höheren tränke und getrocknetest und pulver, die drachenpflanzen kosten etwas gesenkt.
Bild
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

20. Jan 2015, 17:34

kraftstein hat geschrieben:wir haben bei den höheren tränke und getrocknetest und pulver, die drachenpflanzen kosten etwas gesenkt.
Was für meinen Geschmack aber vom Balancing so nicht hinhaut, sry.

P.S.: Krafti, Du hast ingame seit 09.01. ne PN von mir im Kasten, Antwort wäre nett ;)
Gesperrt