Update am 23.12.2019

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

20. Dez 2019, 12:46

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Montag, dem 23.12. eingespielt.


Verbesserungen:

- Bei der Drachenhöhle gibt es jetzt ein Icon, das angezeigt wird, sobald ein Drache zurückgekehrt ist.

- Der Start-Zeitpunkt vom Sitten muss nicht mehr in der Zukunft liegen. Man kann also für den aktuellen Tag auch Sitting eintragen und das eingetragene Datum muss nicht in der Zukunft liegen. Außerdem kann man jetzt auch nur einen Tag als Sitting-Zeitraum eintragen, das Minimum ist also runtergesetzt.

Fehlerbehebungen:

- Es kam öfter vor, dass das Glücksrad sich öfter gedreht hat und dadurch Seerosen ausgegeben wurden. Dieser Fehler wurde behoben und wenn man auf das Glücksrad klickt, dreht es sich nur einmal.

- Wenn man einen anderen Spieler als Sitter eingetragen hatte, konnte der Sitter am letzten Tag vom Sitting nicht mehr in den Account. Das ist jetzt nicht mehr so und der Sitter kann bis zum letzten Tag in den gesitteten Account.


Viel Spaß damit
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten