Update am 13.01.2015

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

13. Jan 2015, 12:24

Liebe Spieler, wir haben für Euch ein neues Update:

- Eine Brau-Schleife für Tränke, Getrocknetes und Pulver. (Die erste Woche ist jeweils kostenlos!)
Im Rezeptbuch, tauchen dann oben Nummern auf! Damit kann dann der Trank z.B. gleich mehrfach gebraut werden)
- Wenn man die Animationen unter Einstellungen manuell ausschaltet (kleiner grüner Pfeil unter dem Text - Ich möchte die Gebäudenamen anzeigen - ) werden jetzt alle Animationen ausgeschaltet. (Wichtig, wenn jemand übers Handy in das Spiel geht)

Bugs:

- E-Mail-Verifizierung mit der vorhandenen E-Mail wurde gefixt
- Bug mit den NPCs, die 2x gleiche Pflanzen verlangen wurde gefixt.
- Die Drachen in der Höhle springen nicht mehr beim Zwinkern.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
Euer Magoia-Team
Bild
Schnuggel
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 20. Nov 2014, 14:42

13. Jan 2015, 15:46

Die Brau-Schleife ist ein tolle Idee!!! Ich bin begeistert!!! Dafür lasse ich gerne mal paar Seerosen springen...So kommt man doch gut voran :D
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Jan 2015, 10:26

also ich hab gestern Nacht mal die Brauereischleifen aktiviert und finde es eigentlich ganz klasse. Man muss ein bisschen auf seine Lagerbestände aufpassen aber bei Löschung eines Auftrages werden die Materialien brav zurück ins Lager gebucht. Somit dicker Daumen nach oben von mir. Bei der Schleife kann ich in Ruhe darüber nachdenken was ich als nächstes brauche und verliere keine Produktionszeiten mehr.
Icefairy
mfg Icefairy
xanalone
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2015, 16:59

14. Jan 2015, 10:43

Super, Klasse und echt eine Spitzenidee von Euch, dass man jetzt die Tränke länger brauen kann. ;) ;)

So braucht man nicht lange warten bis es fertig ist und kommt kaum hinterher, da man ja auch noch andere Sachen zu machen hat (Büro, Haushalt etc.) :lol: :lol: :lol:

Weiter so mit Dingen die das Spiel noch interessanter machen. ;)

So macht es noch mehr Spaß.
xanalone
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2015, 16:59

14. Jan 2015, 13:59

Und was ich noch festgestellt habe ist das man verschiedene Pulver etc. machen kann für diese drei Erweiterungen. Ihr seid echt Hammer. WEITER SO. :mrgreen:
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

14. Jan 2015, 15:43

Ich schließe mich an, finde die Brauschleife auch spitze! :)

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

18. Jan 2015, 11:16

die brauschleife ist ja schön und gut aber ohne pflanzen ist die brauschleife OHNE Sinn
ich werd jetz den rest der kosten freie 7 tage nutzen und das war es ich werd mir keine schleife erweben es fehlen einfach die pflanzen

um die brauschleife intressant werden zu lassen muss folgendes passieren

die anzahl der felder in den gärten muss erhöht werden die ausbaustufe der gärten muss sich auf die pflanzdauer auswirken (pro garten stufe 5 % schneller)
dann wäre vieleicht die brauschleife intressant
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Jan 2015, 11:31

Hallo Bambam,
dieser Meinung war ich am Anfang auch, mittlerweile hab ich eine Möglichkeit gefunden, die Schleife für mich optimal zu nutzen.
Tagsüber produziere ich die wichtigen Tränke etc. die viel Material benötigen und einzeln gezielt produziert werden und Nachts produziere ich die "Kleintränke/Pulver" für die temp. Monster. D.h. hier nutze ich die Zeit für Wassertrank 1 / Winpulver 1 / Feuerkraut 1 / Windkraut 1 bzw. Wasserkraut 1.
Diese benötige ich immer für die kleineren Monster, da ist es zu schade die teuren Sachen drauf zu werfen. Durch die Schleife hab ich somit immer was da. Die brauchen nicht viel Material, sind aber super für die kleinen Monster. Die Produktionszeit ist ja immer 2 Std. die mir sonst tagsüber fehlen.
Aber da muss jeder für sich selbst gucken wie er es sich einrichtet.
Icefairy
mfg Icefairy
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

18. Jan 2015, 12:07

moin icefairy

es mag für dich so gehen aber ich hab nur 80 felder und es geht soo nicht
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Jan 2015, 12:14

oh, das wusste ich nicht,
Spiele schon seit November und habe alle 3 Gärten freigespielt, was richtig arbeit war, aber auch sehr viel Spaß gemacht hat. Die Schleife finde ich, wird erst ab dem zweiten bzw. dritten Garten interessant, da man vorher kaum die benötigten Pflanzen hat, da gebe ich dir vollkommen recht.
Am Anfang ging mir auch alles zu langsam, aber mit der Zeit geht es dann doch recht gut vorwärts.
Viel Spaß noch
Icefairy
mfg Icefairy
Gesperrt