Update am 29. Oktober 2019

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

25. Okt 2019, 17:00

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Dienstag, den 29.10.2019 eingespielt.

Verbesserungen:

- Wenn man im Inventar zu den Goldpflanzen ist, war die ausgewählte Sortierung aktiv. Das wurde nun geändert und die Goldpflanzen werden immer nach den Garten angezeigt. Die Ausgewählte Sortierung wird dadurch aber bei den normalen Pflanzen nicht zurückgesetzt, sondern bleibt erhalten.

- Wenn man den Himmelsgarten und den Baumgarten aufstuft, wird das auch zu den Erfolgen im Erfolgssystem dazu gezählt. Die Spieler die bereits ihren Himmels - oder Baumgarten aufgestuft haben, bekommen die Erfolge nachträglich gutgeschrieben.

- Es wurden viele Verbesserungen an der Perfomance des Baumheilens durchgeführt. Es sollte nun flüssiger laufen.

- Bei der Hexe wurde die Performance drastisch verbessert. Das kaufen bei der Hexe sollte nun also schneller gehen.

Fehlerbehebungen:

- Manchmal gab es den Fehler, dass Spieler Energie aus der Energie Truhe doppelt abholen konnten. Dieser Fehler ist nun behoben.

- Wenn man gelöscht wurde und sich wiederhergestellt hat, gab es manchmal den Fehler, dass man keine Welt auswählen konnte. Das ist nun repariert.

- Leider bestand der Fehler, dass das Ligeneinteilungsfenster doppelt angezeigt weiterhin, aber dies wurde nun endgültig behoben.

- Manche Namen von Pflanzen waren nicht gut gewählt oder falsch. Dies wurde nun behoben. Folgende Pflanzennamen haben sich verändert:
Luftkussblatt wird zu Windherzblatt
Lichtwurz II wird zu Sonnwurz II
Luftkussblatt II wird zu Windherzblatt II
Azurrischen II wird zu Azurdrischen II
Azurrafflesie II wird zu Saphirrafflesie II
Saphirrafflesie II wird zu Glitzerrafflesie II

- Manchmal kam es vor, dass in der Drachenhöhle zum Beispiel, Bilder von der Stadt zu sehen waren. Das sollte nun behoben sein und nicht mehr auftreten.

- Wenn man Energie abholen kann, bei den einzelnen Gebäuden auf der Insel, wird jetzt wieder erst nur das Energie Icon angezeigt und die anderen Icons (z.B. Ernten oder Pflanzen) werden erst angezeigt, wenn man die Energie von dem Gebäude oder Garten abgeholt hat. Dadurch wirkt die Stadt wieder etwas ruhiger.


Viel Spaß damit
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

29. Okt 2019, 12:30

Liebe Spieler,

das Update wurde erfolgreich eingespielt! Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was genau Live kam.

Außerdem könnt ihr ab heute die neuen Halloween Accessoires freischalten!

Wir wünschen euch viel Spaß,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten