Update am 22.08.2019

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

20. Aug 2019, 17:23

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch, dieses wird am Donnerstag, den 22.08. eingespielt. Freut euch auf ein ganz neues Feature und Verbesserungen!


Feature:
Die Gartenmeisterschaft

Die Gartenmeisterschaft ist ein Event, das alle 14 Tage für 7 Tage gestartet wird. Dort könnt ihr euch in eurer vollen Größe zeigen. Wer ist derjenige der den Garten am meisten beherrscht? Es gibt tolle Belohnungen und natürlich ganz viel Anerkennung, von den Magoia Bewohnern. Ab Level 15 darf sie betreten werden.

Die Gartenmeisterschaft startet am Sonntag, dem 25.08. um 15:00 Uhr und geht dann bis Sonntag, dem 01. September um 15:00 Uhr. Bei der Gartenmeisterschaft gibt es verschiedene Stufen in denen man sein kann. Erst fangen alle in der Wurzelstufe an und in jeder Liga, bestehend aus 15 Spielern, steigen die 5 besten in die nächsthöhere Stufe auf. Umso höher man bei den Stufen ist, desto besser und größer werden die Belohnungen ausfallen!

Unser tolles Team hat schon eine FAQ geschrieben und stellt euch diese bereit.
Klickt dafür hier und macht euch mit der Gartenmeisterschaft bekannt!


Verbesserungen:

- Beim Freundesmonster bekommt derjenige die Belohnung (Obst und Erfolg) dem der Garten gehört, in dem das Monster sitzt, nicht mehr derjenige der das Monster vertrieben hat.

- Es kommt nun auch ein Pflanzicon. Wenn in einem Garten noch Platz ist zum anpflanzen, wird man durch dieses Icon darauf hingewiesen.

-Im Himmelsgarten waren ein paar Pflanzplätze nicht gut zu sehen, diese wurden besser sichtbar gemacht.

- Die Freundschaftsarmbänder, die man im Glücksrad bekommt, werden nun auch zu den gesamt Freundschaftsarmbändern hinzugezählt.

Des Weiteren wollen wir wissen, wie ihr es findet, wenn Magoia unscharf wird. :)

Wir überlegen uns den Hintergrund unscharf zu machen, wenn ein Fenster aufpoppt. So liegt der Fokus mehr auf dem neuen Fenster. Was haltet ihr davon? Teilt es uns doch in unserer Umfrage mit.

Um zur Umfrage zu kommen klickt hier.


Viel Spaß damit
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

22. Aug 2019, 10:19

Kleiner Nachtrag: Bei diesem Update werden sich die Pfeile beim Freundeswechseln verändern. Bis jetzt waren sie oben am Bildschirm, jetzt werden sie schöner und besser angezeigt.
Bild
Gesperrt