Weihnnachtsevent! - 2014

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

rampicus
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2014, 19:54

24. Dez 2014, 23:04

Ich habe auch drei Seerosen erhalten bei der Ernte des Kristallbaumes. Auf die Kristalle habe ich nicht geachtet.

Gruss rampicus
Id: 1488
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

24. Dez 2014, 23:07

Hallo,

Icefairy hat Recht! Es handelt sich, wie angesagt, um einen Fehler in der Anzeige. Und das nicht nur beim Baum selber, sondern auch in dem entsprechend aufgehendem Fenster nach dem Ernten.

Es gibt die versprochenen Belohnungen. Es gibt 3 Rosen beim Ernten und eine ganze Reihe an Kristallen. Die genaue Anzahl ist hierbei von dem jeweiligen Spielerlevel abhängig. Die Birne und die XP scheint es ebenfalls noch zu geben ;)

Ich würde Euch daher bitten genau darauf zu achten, ob sich die Anzeige der Kristalle und Rosen direkt ändert, nachdem ihr geerntet habt. Der Umstand, dass die Anzeigen nicht richtig sind, tut uns sehr leid. Bitte entschuldigt dies.

@lisalaura Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Aber bitte schau beim zweiten Ernten einmal genau auf die Werte deiner Rosen und der Kristalle. Wenn du die Belohnungen jedoch wirklich nicht erhälst, müsste ich dich darum bitten ein Ticket an den Support zu schreiben, damit man es sich noch etwas genauer anschauen kann.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

24. Dez 2014, 23:19

Cygnus hat geschrieben:Hallo,

Icefairy hat Recht! Es handelt sich, wie angesagt, um einen Fehler in der Anzeige. Und das nicht nur beim Baum selber, sondern auch in dem entsprechend aufgehendem Fenster nach dem Ernten.

Es gibt die versprochenen Belohnungen. Es gibt 3 Rosen beim Ernten und eine ganze Reihe an Kristallen. Die genaue Anzahl ist hierbei von dem jeweiligen Spielerlevel abhängig. Die Birne und die XP scheint es ebenfalls noch zu geben ;)

Ich würde Euch daher bitten genau darauf zu achten, ob sich die Anzeige der Kristalle und Rosen direkt ändert, nachdem ihr geerntet habt. Der Umstand, dass die Anzeigen nicht richtig sind, tut uns sehr leid. Bitte entschuldigt dies.

@lisalaura Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Aber bitte schau beim zweiten Ernten einmal genau auf die Werte deiner Rosen und der Kristalle. Wenn du die Belohnungen jedoch wirklich nicht erhälst, müsste ich dich darum bitten ein Ticket an den Support zu schreiben, damit man es sich noch etwas genauer anschauen kann.

Hallo Cygnus,

danke für die schnelle Antwort.

Ich werde morgen ganz genau den Stand vor und nach der Kristallbaum-Ernte notieren und melde mich dann wieder.

LG
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

24. Dez 2014, 23:29

Hallo lisalaura,

ich habe gerade in den Log Deines Accounts geschaut, Dir wurden jeweils 3 Rosen gutgeschrieben.

Ich hoffe, damit hat sich die Weihnachtsstimmung gebessert :D
Viele Grüße

Butterblume
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

24. Dez 2014, 23:35

Butterblume hat geschrieben:Hallo lisalaura,

ich habe gerade in den Log Deines Accounts geschaut, Dir wurden jeweils 3 Rosen gutgeschrieben.

Ich hoffe, damit hat sich die Weihnachtsstimmung gebessert :D


Hallo Butterblume,

vielen Dank für die späte Mühe am Weihnachtsabend. :)

2x 3 Seerosen sind ja schon mal super -> Stimmung spontan viel besser.

Hast Du evtl. auch gesehen, wieviel Kristalle es waren - wenn Kristalle kamen?

LG und lieben Dank
lisalaura
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

24. Dez 2014, 23:39

ja, habe ich :lol:
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

24. Dez 2014, 23:54

Ich bin ja vielleicht kein großes Rechengenie und stehe deswegen vor einem Problem.
Man kann einen 2. Kristallbaum kaufen. Neben den einzusetzenden Sternpflanzen kostet er 100 Seerosen.
Dafür gibt er alle 24h 3 Seerosen zurück. Ernte ist möglich bis incl. 9. Januar, also 16 Tage.
Warum soll ich 100 Seerosen bezahlen, um 48 Seerosen zurückzubekommen? :? Ganz abgesehen von der Plackerei mit den Sternpflanzen....
Bild
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

25. Dez 2014, 00:02

Huhu Undine,

Der Kristallbaum gibt ja nicht nur Rosen, sondern alle 24 Stunden auch eine gute Anzahl an Kristallen, die man nach dem Abschließen der Einführungsquest nur noch durch die Stammesbewohner oder durch den direkten Verkauf von Pflanzen am Markt erhalten kann.

Ob sich der Kauf eines zweiten Baumes "lohnt", muss jedoch am Ende jeder Spieler für sich selber entscheiden. Es ist lediglich ein Angebot, das es möglich ist ^^
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

25. Dez 2014, 00:09

Bei einem Angebot möchte ich aber wissen, ob es ein gutes Angebot ist ;)
Wie viele Kristalle bekommt man? Ich kann für 40 Seerosen 800 Kristalle eintauschen.
Bild
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

25. Dez 2014, 00:12

Butterblume hat geschrieben:ja, habe ich :lol:
Ich kann mich auch gut selbst veralbern ... :cry: -> Stimmung spontan wieder gesunken... :cry:

Könntest ja wenigstens die Anzahl Kristalle mal dazu schreiben... :roll:

LG
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Gesperrt