Update am 19.12.2014

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

19. Dez 2014, 18:34

Liebe Spieler wir haben ein neues Update für euch.

Bugs behoben:

[*]Wenn man den Darchen fliegen lässt, musste man 2 mal auf ihn klicken, damit er los fliegt.
[*]Brauerei, der Abhol-Button kommt nun auch, auch wenn man das Fenster offen hat.
[*]Die Tutorial-Quest (ernte den Einhorbaum)ist auch erfüllt, wenn man den Einhornbaum mit alles Ernten erntet.
[*]Im Marktplatz, kann man nun die Anzahl und die Preise von den Pflanzen ganz einfach verändern.
[*]Unter Einstellungen und Spielerprofil stehen nun die richtigen Angaben.
[*]Wenn ein Monster sich über eine Pflanze legt, erscheint nun nicht mehr das Erntesymbol.
[*]Ligenprobleme mit falscher Einteilung müsste behoben sein.
[*]In den Nachrichten, falls die sehr lang war, kann man nun auch mit Mausrad scrollen.




1) Für Handys sind auf der Startseite die Hovereffekte ausgestellt.
2) Die Monster die man ab Level 10 bekommt und die den eigenen Garten besetzen, lassen nun 1 Birne fallen, wenn man sie vertreibt.
3) Die Chat Einstellung wird gespeichert. Wenn man ihn unten hat, bleibt er auch beim nächsten mal einloggen unten.
4) In der Drachenhöhle gibt es 2 neue Drachen
5.) In der Anzeige von einem Baum steht nun drin, was man erntet und wie viel xp es gibt.
6) Es können nun unter Einstellungen, die Animationen ein und aus geschallten werden. Falls der Rechner langsam sein sollte. (Oben rechts das Zahnrad, dann wieder Zahnrad links, dann kleiner grüner Pfeil nach rechts)(wir werden es auch noch so machen, dass die gifts bald abstellbar sind)
7) Ab jetzt wird alles mitgeloggt was ihr macht, so dass wir sehen können ob ein Fehler passierte.
8) Die Monster die wiederkommen sind nun besser sichtbar und man erkennt diese sofort.
9) Der Drache weint nun nur noch, wenn man eine Aktion ausführen kann.
10) Die Erntehelfer und Pflanzhelfer, können nun für 7 Tage bis 12 Monate geholt werden. Dabei wird es immer günstiger.
11) Die Stammesaufgaben wurden angepasst, nun bekommt man auch eine Belohnung dafür, wie schwer die Aufgabe ist. (das Zufallsprinzip wurde herausgenommen)
12) Wiederkehrende Monster sind jetzt limitiert auf 3 im Felsengarten und 2 im Wassergarten
13) In der Brauerei, muss man nun nicht auf x gehen um einen andern Trank zu machen. Sondern kann einfach auf getrocknetes gehen.


Ps: Es gibt eine Weihnachtsevent! Genaue Informationen dazu hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=11&t=350



Viel Spaß euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

24. Dez 2014, 02:10

zu Punkt 10:
ich würde mir gerne Rosen kaufen um die Erntejungs für länger zu aktivieren. Könnt ihr irgendwo ( ggf. Wiki ) auflisten, was die Jungs so kosten je Zeiteinheit, würde ungerne Rosen kaufen, nur um dann zu merken dass ich ein größeres Päckchen benötigt hätte.
Wäre echt lieb. Beim Erntehelfer sehe ich es ja nur wenn er abgelaufen ist, vorher aber nicht.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

24. Dez 2014, 10:20

Hallo icefairy,

ich schreibe es Dir hier mal rein.

Der Erntehelfer kostet:

7 Tage 65 Rosen
1 Monat 225 Rosen
3 Monate 580 Rosen
6 Monate 960 Rosen
12 Monate 1540 Rosen
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

29. Jan 2015, 23:15

In diesem Update wurde bewerkstelligt, das der Chat unten bleibt.
3) Die Chat Einstellung wird gespeichert. Wenn man ihn unten hat, bleibt er auch beim nächsten mal einloggen unten.

Dem ist aktuell leider nicht mehr so, ich muß den laufend schliessen :(
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

30. Jan 2015, 00:28

Hallo Kiwi,

Ich gebe das Problem einmal weiter ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt