Update am 23. Juli 2019

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

19. Jul 2019, 16:56

Liebe Spieler,

am Dienstag, dem 23. Juli 2019 spielen wir ein Update für euch ein! Auch bei diesem Update kommen wieder Performance Verbesserungen. Diesmal ist es die Brauerei, die schneller sein sollte. Außerdem kann man ab jetzt seinen Baumgarten aufstufen!

Features:

- Jeder Spieler der seinen Wassergarten auf die neue Ära gebracht hat, kann ab jetzt auch den Baumgarten aufstufen. Um den Baumgarten aufzustufen muss man ein Monster besiegen.

Verbesserungen:

- Die Brauerei sollte schneller sein. Hier haben wir an der Performance Verbesserungen gemacht.

- Wenn man beim Sitting einzelne Tage Abbricht, bekommt man diese wieder gut geschrieben. Wenn ihr also einen Urlaub doch verschieben müsst oder früher zurück kommt, bekommt ihr die Tage, an denen ihr nicht gesittet werdet wieder gut geschrieben.

- Ab jetzt kann man im Glücksrad den Gewinner anklicken und kommt direkt auf sein Profil.

- Wenn man eine Nachricht bekommen hat und auf die Nachrichten geht, kommt man immer direkt dahin, wo man eine ungelesene Nachricht hat.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen neuen Änderungen!

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt