Update am 04. Juli 2019

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

2. Jul 2019, 17:13

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 04. Juli 2019 spielen wir ein Update für euch ein! Es kommen wieder neue Performance-Verbesserungen, damit Magoia schneller und besser läuft! Außerdem kommt die neue Hintergrundmusik und neue Sounds.

Features:

- Wenn man Freunde besucht und eine Pflanze bekleet, kommt ab jetzt kein extra Feld mehr, sondern beim Klick wird direkt gekleet. Das Freunde bekleen sollte also um einiges einfacher und schneller sein.

Verbesserungen:

- Der Shop wurde verschnellert und die Performance wurde stark optimiert.

- Die neue Hintergrund Musik wird eingespielt! Außerdem wird es neue Sounds geben. Hier werden neue Sounds kommen beim:
* Ahnenhain öffnen
* Garten öffnen. Alle Gärten haben einen unterschiedlichen Sound.
* Eventplatz öffnen
* Marktplatz öffnen
* Hütte öffnen
* Brauerei öffnen
* Drachenhöhle öffnen
* Neue Stammesbewohnerholen
* Mondmäuse beschleunigen/abschliessen
* Drachenhöhle Java Obst geben
* Energietruhe öffnen
* Glücksrad Belohnung abholen
* Hintergrundmusik

- Der Avatar im Wassergarten, ist jetzt etwas kleiner und man kann die Füße sehen. Der Avatar wird so da stehen, wie ihr es euch in der Umfrage zu dem Thema gewünscht habt.

- Die Sommerblumen, etc. erscheinen ab jetzt auch im Baumgarten. Außerdem haben wir die Markierung, wenn man eine Blume für Energie anzeigen lässt, verbessert und man sieht die fehlenden Blumen jetzt um einiges besser.

- Im Ahnenhain kam es vor, dass man für Äste, die man noch nicht freigeschalten hatte, spenden konnte. Dieser Fehler ist nun behoben.

- Man konnte keine Freunde aus seiner Liste der eingeladenen Freunde mehr entfernen. Dieser Fehler ist nun behoben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen neuen Änderungen!

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten