Update am 16. Mai 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 16. Mai 2019

Beitragvon Gundohar » 14. Mai 2019, 17:08

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 16. Mai 2019 spielen wir ein weiteres Update für euch ein! Endlich kommt das langersehnte Glücksrad! Außerdem gibt es neue Seiten im Buch der Ziele.

Features:

- Ab Donnerstag befindet sich das Glücksrad auf eurer Insel. Jeden Tag könnt ihr das Glücksrad einmal kostenlos drehen und erhalten dafür tolle Gewinne!
Außerdem gibt es einen Jackpot in dem mehr als Tausend Seerosen liegen! Ab den zweiten Dreh nehmt ihr automatisch teil. Der Jackpot erhöht er sich für jeden Teilnehmer und jeden Montag findet dann die Auslosung statt. Der glückliche Gewinner erhält alle Seerosen und sein Name wird beim Glücksrad angezeigt.

Verbesserungen:

- Es ist nun möglich das Buch der Ziele auf 5 Seiten aufzustocken! Diese Seiten kann man zusätzlich kaufen oder man erhält sie automatisch über das Gold und Silber Premium. Eine Seite wird aber nach wie vor für alle sein.

- Im Inventar gab es einen Fehler beim Anzeigen der Mondbäume, es wurden immer 10 Stück angezeigt, dies ist nun behoben und ihr erhaltet einen Baum den ihr 10 mal anpflanzen könnt.

- Man kann ab jetzt in Privaten Nachrichten die Schriftfarbe ändern, die schrift Fett machen und Links einbauen. Ihr könnt also BBCodes verwenden.

- Wir haben eine zusätzliche Sicherheitsabfrage beim Kauf von Kleidung im Avatarsystem eingebaut. Ab sofort werdet ihr erneut gefragt bevor ihr Kleidung für Freundschaftsarmbänder kauft. Dadurch wollen wir verhindern das ihr ausversehen etwas kauft was ihr nicht haben wollt.
Diese Sicherheitsabfrage wurde auch an anderen Stellen in Magoia hinzugefügt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen neuen Änderungen!

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast