Update am 09. Mai 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 09. Mai 2019

Beitragvon Gundohar » 7. Mai 2019, 17:08

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 09. Mai 2019 spielen wir ein Update, mit vielen kleinen Verbesserungen, ein.

Verbesserungen:

- Man kann ab jetzt beim Vertreiben der Monster nicht nur nach Elementen sortieren, sondern auch nach Tränken, Pulvern und Kräutern. So kann man zum Beispiel einstellen das man nur Tränke vom Element Wasser angezeigt haben will. Zusätzlich lassen sich jetzt mehrere Elemente (wie auch Braurei Produkte) auswählen.

- Ab jetzt bekommt man immer eine Nachricht wenn man etwas gutgeschrieben bekommen hat. Das heißt zum Beispiel, das man eine Nachricht erhält wenn man bei einem Forum Event Energie oder ähnliches gewonnen hat. Dort steht dann die genaue Anzahl.
Auch bei dem Kauf oder dem Gutschreiben von Seerosen erhält man diese Nachricht.
So kann man immer direkt feststellen ob man alles erhalten hat.

- Beim Verkauf von Pflanzen über den Marktplatz war es manchmal extrem schwierig den genauen Preis einzugeben, weil dieser automatisch zu einer anderen Zahl geändert wurde.
Dies ist nun repariert und ihr könnt ganz entspannt den richtigen Preis eingeben.

- Auf den Buttons in der Pflanzenschule hieß es bislang das man die Pflanzen erforscht, diesen Text haben wir zu freischalten geändert.

- Man gelangt nun auch direkt über die Brauerei zur Pflanzenschule und muss dies nicht mehr über die Gärten machen.

- Nachdem man seinen Garten hochgestuft hat, erscheint eine Feedback Box oben am linken Rand. Dort gab es ein Fehler mit dem Bild, das dort angezeigt werden sollte. Dies haben wir behoben und nun erscheint das richtige Bild.

- Zwei Pfeile im Tutorial waren etwas verschoben, dies wurde ebenfalls behoben.


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen neuen Änderungen!

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast