Seite 1 von 1

Performance Update am 16.04

Verfasst: 15. Apr 2019, 10:04
von Gundohar
Liebe Spieler,

am Dienstag, dem 16. April 2019 am Vormittag werden wir ein großes Performance Update in Magoia einspielen! Dafür werden wir das Spiel den gesamten Dienstag Vormittag immer wieder abschalten müssen, um die verschiedenen Verbesserungen zu implementieren. Bitte rechnet also damit, dass es zu Ausfällen kommen kann.

Wir erhoffen uns von dem Update ein deutlich schnelleres Spiel!

Bitte teilt uns hier gerne mit, ob ihr den Eindruck habt, dass das Spiel tatsächlich schneller wurde. Da wir an dem gesamten Code etwas geändert haben, kann es sein, dass Fehler auftreten die wir nicht gefunden haben. Falls euch also nach dem Update ein Fehler auffallen sollte, könnt ihr die gerne hier in den Thread schreiben. Wir haben natürlich lange und gründlich getestet.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team

Re: Performance Update am 16.04

Verfasst: 16. Apr 2019, 11:39
von Gundohar
Liebe Spieler,

das Update und die damit verbundenen Ausfälle des Spiels verschieben sich ein wenig in den Nachmittag hinein. Es wird also heute, am 16. April, nachmittags zu Ausfällen im Spiel kommen. Bitte entschuldigt die Verschiebung!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team