Doppelte Belohnung beim Freunde einladen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Doppelte Belohnung beim Freunde einladen

Beitragvon Gundohar » 27. Mär 2019, 11:40

Liebe Spieler,

Morgen werden wir eine Bonus Aktion für das Freunde-Einladen starten! Die Bonus Aktion wird zwei Wochen, also bis zum 11.04.2019, laufen und in der Zeit, bekommt man für jeden Freund den man wirbt die doppelte Belohnung! Auch wenn die zwei Wochen schon vorbei sind, bekommt man für alle Spieler, die sich in den zwei Wochen registriert haben, die doppelte Belohnung.

Genaueres zu den Belohnung werdet ihr Morgen, wenn das verbesserte Freunde-Einladen System Online kommt sehen.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Re: Doppelte Belohnung beim Freunde einladen

Beitragvon Gundohar » 28. Mär 2019, 18:29

Liebe Spieler,

ab heute gibt es für alle Freunde, die man über das neue Freunde-System einlädt, die doppelte Belohnung! Das bedeutet, wenn ihr einen Freund einladet, bekommt ihr, sobald er Level 10 erreicht hat 100 Seerosen, 8 Freundesherzen und noch mehr! Sobald der Freund einen großen Baum angefplanzt hat, bekommt ihr sogar noch mehr! Ihr bekommt 300 Seerosen, 20 Freundesherzen, 2 neue Freundesslots und noch mehr.

Ihr bekommt für alle Spieler, die sich innerhalb der Aktion registriert haben den doppelten Bonus, auch wenn der Spieler erst nach dem 11.04.2019 Level 10 erreicht.

Euer Freund den ihr einladet, bekommt über diese Zeit auch den doppelten Startbonus!

Die Doppelte Bonus Aktion läuft bis zum 11.04.2019, ladet also jetzt gleich eure Freunde ein, mit euch Magoia zu spielen und verdient dabei viele Seerosen und Freundesherzen.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54



Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast