Update am 28. März 2019

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

26. Mär 2019, 18:01

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 28. März 2019 werden wir ein Update einspielen. Ein neuer Garten für Bäume, Gold- und Eventpflanzen wird kommen, der Baumgarten! Außerdem wurde das Freunde-Einladen System überarbeitet.

Features:
- Neues Freunde-Einladen System
Das alte System wurde überarbeitet und ab jetzt wird es einfacherer sein, seine Freunde einzuladen und außerdem erhält man mehr Belohnungen. Für jeden eingeladenen Freund wird man zusätzlich Freundesherzen bekommen, diese kann man im Baumgarten benutzen um Plätze freizuschalten.

- Baumgarten
Ein neuer Garten kommt! Dieser ist nur für Bäume, Gold- und Eventpflanzen. Normale Pflanzen wird man hier nicht anbauen können. Am Anfang hat man 8 Felder frei, die restlichen Felder sind von Unkraut und Monstern besetzt. Beides kann man durch Freundesherzen oder Seerosen vertreiben. Man wird den Baumgarten ab Level 11 freischalten und benutzen können.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen tollen neuen Änderungen!

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten