Update am 21. März 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 21. März 2019

Beitragvon Gundohar » 20. Mär 2019, 15:39

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 21. März ein Update für euch einspielen! Dieses Update wird folgende Features, Verbesserungen und Fehlerbehebungen beinhalten:

Feature:
- Garten verzieren! Man kann ab jetzt seinen Brunnen im Wassergarten mit anderen Brunnen austauschen. Die neuen Brunnen werden im Avatar System zu finden sein und sind sehr besonders. Sich so einen Brunnen zu verdienen erfordert viel Geduld und Liebe!

Verbesserungen:
- Es wurden die Fenster der Rangliste und der Nachrichten etwas verbessert und dadurch schöner gestaltet. Zum Beispiel sieht der Text bei der Rangliste ab jetzt weniger gequetscht aus.
- Beim Pflanzen veredeln gab es ein Zahnrad, das wurde jetzt durch Pfeile ausgetauscht, da das sehr viel einfacher zu verstehen und schöner ist.
- Die Energietruhe wurde auch ein bisschen verändert und schöner gestaltet.
- Wenn man den Gärtner aufgestuft hat und von einer Pflanze oder einem Brauerei Produkt nicht genug hatte, wurde unten an der Pflanze oder dem Brauerei Produkt ein Kessel und ein Einkaufskorb angezeigt. Das war falsch und ab jetzt kommt man über die Icons zu den richtigen Stellen. Also bei Pflanzen kommt man zu den gesuchten Pflanzen, oder bei dem Brauerei Produkt (z.B. Wassertrank 2) kommt man direkt in die Brauerei zum Wassertrank 2.
- Beim Mondevent sieht man ab jetzt bei der Zeitanzeige auf die Sekunde genau wie lange es noch geht.
- Das Design der Bonus-Pakete wurde verbessert und verschönert.
- Es gibt ab jetzt einen “Alles Abbrechen” Button in den Gärten. Diesen findet ihr bei dem Zauberstab. Es ist also ab jetzt möglich, falls man sich mal verpflanzt hat, alle Pflanzen abzubrechen und neue zu Pflanzen.

Fehlerbehebungen:
- Wenn man seinen Baum nicht geheilt hat, wurde trotzdem angezeigt dass man eine Belohnung bekommt. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt.
- In der Anzeige im Browser Tab, wo die Zeit steht, wann die nächste Pflanze fertig ist, standen manchmal falsche Zeiten. Das ist nun auch repariert. Die Zeitanzeige oben in der Leiste wird ab jetzt öfter und schneller aktualisiert.
- Bei dem Sommerevent waren manche Sonnen vertauscht. Das ist nun auch richtig gestellt.

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast