Update am 27.11.2014

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

27. Nov 2014, 15:11

Liebe Spieler wir haben das nächste Update für euch:

1. Es gibt nun einen Pflanz-Helfer, den man für eine Woche kostenlos aktivieren kann. Danach kostet er für eine weitere Woche 60 Seerosen. (Goldene Schaufel im Garten)

2. Die Stammesaufgaben können für ein paar wenige Seerosen neu geholt werden, falls mal eine schwere dabei sein sollte. Doch bleibt es weiterhin Zufall, welche Anforderungen man bekommt.

3. Wenn man im Shop auf eine Pflanze klickt die man noch nicht freigeschaltet hat, kommt man über den Kessel sofort zum Brau-Buch.

4. Wenn man im Shop Bäume, Obst oder Drachenpflanzen kauft, wird es nicht gewertet als erster Klick. Die Pflanzen werden nicht teurer.

5. Die Obst-Preise im Shop wurden massiv gesenkt.

6. Es gibt nun eine Sicherheitsabfrage, wenn man auf den Erntehelfer klickt und die erste Woche vorbei ist. Sodass man ihn nicht mehr durch Zufall wieder aktivieren kann.

7. Im Spiel können nun 50 Nachrichten gespeichert werden.

8. In der Brauerei, gibt es im Buch nun ein X oder Harcken, je nachdem ob man sie schon brauen kann.


Viel Spaß euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt