Update am 22. Januar 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 22. Januar 2019

Beitragvon Gundohar » 18. Jan 2019, 18:36

Liebe Spieler,

am Dienstag, dem 22.Januar haben wir ein neues Update für euch!

Veränderte Features:

Drachenhöhle:
In der Drachenhöhle füttert man nicht mehr einen Drachen sondern man beschenkt die Schamanin mit Obst. Anhand des geschenkten Obstes füllt sich ihr Obstkorb und wenn er voll ist, kommt ein Drachenei, das man Pflegen kann.

Drachenflug:
Wenn man einen Drachen fertig gepflegt hat und ihn losgeschickt hat, kommt ein Holzschild statt dem Drachen, so sieht man gleich, dass der Drache gerade auf Reisen ist. Außerdem gibt es oben eine Animation mit einem Drachen der fliegt. So kann man direkt und überall sehen, ob gerade ein Drache fliegt oder nicht.

Verbesserungen:
- Man sieht, wenn man den Drachen losschickt und die Pflanze auswählen muss die der Drache holt, direkt wie viele Drachenpflanzen man von den einzelnen Sorten hat. So muss man nicht immer erst noch nachschauen, wie viele Drachenpflanzen man hat.
- Die Sortierungen im Inventar bleiben ab jetzt immer so gespeichert, wie man sie eingestellt hat, außer natürlich man verändert die Sortierung. Das bedeutet, wenn du immer als erstes die Pflanzen angezeigt bekommen lassen willst, von denen du am wenigsten hast, ist diese Sortierung immer gespeichert.
- Beim Pflanzen veredeln konnte man, sobald man eine Goldpflanze zum Beispiel hatte, nicht mehr Puzzleteile für diese Goldpflanze tauschen, sondern musste die Goldpflanze erst anpflanzen. Man kann ab dem Update allerdings rechts auf das kleine Zahnrad klicken, da kann man dann wieder Puzzleteile tauschen und muss die Goldpflanzen nicht anpflanzen. Klickt man nochmal auf das Zahnrad, kommt man wieder zurück zum Anpflanzen.
- Man kann ab jetzt den Pflanzhelfer auch verlängern.

Bugs:
- Es wurden ein paar kleine Grafik Bugs repariert.
- Es gab eine Schneeflocke neben dem Avatar, die man nicht abholen konnte (vom Jahreszeiten Event). Die Schneeflocke wurde in allen Jahreszeiten Events rausgemacht.
- Die Abfrage ob man wirklich Seerosen ausgeben will, war nicht an allen stellen drinnen. Jetzt kommt die Abfrage, wenn man sie noch an hat, an mehr stellen.

Viel Spaß euer
Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron