Update am 15. November 2018

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 15. November 2018

Beitragvon Gundohar » 12. Nov 2018, 18:22

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 15. November 2018 werden wir ein Update einspielen. In diesem Update kommen viele kleine Verbesserungen und Bugfixes, die euch gestört haben.

Hier was alles ins Update kommen wird:

Bugfix:
- Es kam manchmal vor dass beim Baumheilen manche Punkte beim Helfen von Clanmidgliedern nicht gezählt wurden. Dieses Problem ist repariert und wird nicht mehr auftreten.
- Man kann wieder aus dem Clan Nachrichten Brett kopieren. Das war eine kurze Zeit kaputt, geht ab dem Update aber wieder.
- Man kann seine eigenen Pflanzen im Markt nicht mehr selber kaufen.
- Beim Vertreiben eines Freundesmonsters in einem benachbarten Garten kam eine falsche Nachricht. Das wurde repariert und es kommt die richtige Nachricht.
- Im Wassergarten 2 wird der Gärtner über einem Monster angezeigt. Das wurde korrigiert, dass das Monster vor dem Gärtner (nur über seinen Fuß) ist.
- Es gab einen Anzeigefehler bei dem Punkten beim Weltenbaum. Dieser ist behoben.
- Im Buch der Ziele wurden manche Pflanzen nicht richtig angezeigt. Das ist auch behoben.
- Wir haben diverse Rechtschreibfehler behoben und verbessert.
- Wenn ein Spieler im Spiel schon gelöscht wurde - wegen Inaktivität-, wird er nun auch aus dem Clan entfernt (bis jetzt wurde diese Spielerleiche noch im Clan angezeigt). Der Clanmember bekommt dazu dann eine Benachrichtigung.

Verbesserung:
- Im Schwarzen Brett im Clan ist ab dem Update die Farbe von seinem eigenen Text anders als die der anderen, wie es im normalen Globalen Chat auch ist.
- Die Drachenpflanzen im Shop sind alle 50 % billiger. Sie kosten ab dem Update 40 Seerosen anstatt 80.
- Es gibt ab dem Update neue Icons für den Chat!
- Im Schwarzen Brett im Clan ist ab dem Update die Farbe von seinem eigenen Text anders als die der anderen, wie es im normalen Globalen Chat auch ist.

Wir wünschen euch eine schöne Woche,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast