Magoia - Bilderbuch und Seerosen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Magoia - Bilderbuch und Seerosen

Beitragvon kraftstein » 5. Nov 2018, 20:12

Liebe Spieler, der Geburtstag von Magoa am 11.11. naht.

Wir wollen Magoia feiern und ehren, in dem wir ein Buch, aus den Magoia Geschichten von der Oma, herausbringen. Die Idee kam uns, als eine Spielerin uns gefragt hatte, wann die Geschichten endlich weitergehen, da sie diese jeden Abend ihrer Enkeltochter vorliest.
Natürlich, das sind ja tolle Geschichten!

Und schwubs - da ist es: ein Kinderbuch. Das Buch hat viele farbige Bilder, mit den süßen Grafiken aus Magoia und die Geschichte von Magoia wurde noch mehr verfeinert. Bisher findet ihr im Buch Geschichten, die bis zur 6. Geschichte im Spiel ähneln. Es wird dann irgendwann noch eine Fortsetzung geben, welche die anderen Geschichten beinhaltet und auch den Hauptstrang weiterführt. Es gibt auch 2 Fehlersuchseiten im Buch und Knuddel hat sich oft versteckt!

Das Buch ist auf Amazon erhältlich und heißt: "Magoia". Es ist auch in Englisch dort erhältlich!

Zum Geburtstag von Magoia, wollen wir euch auch Seerosen zum Buch schenken. Wenn ihr dem Support bis zum 01.12.2018 einen Screenshot schickt, mit der Kaufbestätigung und Bestellnummer von dem Buch (da man ja auch stornieren kann, muss in dem Screenshot bei der Bestellung- Zugestellt- drin stehen), bekommt ihr in Magoia 600 Seerosen gut geschrieben!

Hier so sollte es aussehen:
Screenshot_2.png
Screenshot_2.png (31.49 KiB) 5991-mal betrachtet



Hier der Link:
https://www.amazon.de/Magoia-kleine-Dra ... rds=magoia

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es euch holen würdet, denn es ist auch ein Versuch darüber für Magoia Werbung zu machen, um dadurch mehr Spieler zu gewinnen, die wir sonst nicht erreichen könnten.

Falls euch das Buch gefällt, wäre es natürlich toll, wenn ihr eine Rezension schreibt.
Viel Spaß damit!
Euer Magoia-Team

Ps.: Das Buch hat übrigens keine Zeit von den Programmierern gekostet! Es ging nicht auf Kosten irgendwelcher Features oder Bugfixes.

Hier ein paar Eindrücke (auf der Amazon Seite können noch mehr Seiten eingesehen werden):
deutsch.jpg
deutsch.jpg (668.64 KiB) 6252-mal betrachtet

deutsch1.jpg
deutsch1.jpg (325.43 KiB) 6252-mal betrachtet

deutsch2.jpg
deutsch2.jpg (259.18 KiB) 6252-mal betrachtet
kraftstein
Gründer
 
Beiträge: 360
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste