Geburtstag am 11.11.

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

5. Nov 2018, 13:18

Juhuu! Magoia feiert Geburtstag!

Seit vier Jahren hegen und pflegen wir nun schon unsere magischen Pflanzen und vertreiben immer wieder erfolgreich den dunklen Schatten, der danach strebt sich über unsere blühenden Gärten zu legen. So strotzen unsere farbenprächtig leuchtenden Blumen und Bäume vor Kraft, sie wachsen und gedeihen und bringen Freude zu allen Stammesbewohnern von Magoia.

Deshalb seid Ihr auch alle herzlich eingeladen, Sonntag am 11.11.2018 um 11:11 Uhr mit uns Magoias vierten Geburtstag zu feiern! Zu diesem Anlass gibt es ein paar neue Grafiken und die Stammesbewohner tragen lustige Partyhüte.
Für Eure Avatare gibt es dann auch einen Geburstagshut, der nur dann erhältlich ist.

Zeige uns, dass Du am Sonntag mit uns feierst und trage den Geburtstaghut. :lol:


Es wird auch einen Chat-Quiz geben (am 11.11. ca. 4 mal an diesen Tag) und Forum Events (dazu später mehr Infos).

- Und für 4 Tage, ab den 11.11. um 11:11 Uhr, gibt es für jede Pflanze die geerntet wird + 1 Mehrertrag. (ausgenommen sind Goldpflanzen, die geben keinen Mehrertrag)

Desweiteren bekommt ihr für diese Tage den Ernte - und Pflanz Helfer geschenkt. (Event vom 11.11. 2018 - 11:11 Uhr bis zum 15.11.2018 - 11:11 Uhr)


Wir danken Euch zutiefst für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine blühende Zukunft!
Alle Liebe euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt