Energiebedarf erhöhen

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

23. Okt 2018, 12:46

Liebe Spieler,

Da im späteren Verlauf des Spiels der Energiebedarf immer höher wird, haben wir uns, nach langer Analyse, dazu entschlossen euch mehr Energie zur Verfügung zu stellen. Dadurch kann auch das Baumheilen besser in der ersten Chance geschafft werden.

Folgende Punkte sollen dabei helfen:

1. Die Stammesbewohner geben in Abhängigkeit eurer Baumheilungspunkte mehr Energie.
Das bedeutet, wenn jemand 1.300 Heilungspunkte braucht, gibt ein Stammesbewohner anstatt 40 Energie dann 60 Energie. (Die Forderung der Stammesbwohner an Pflanzen, bleibt aber immer gleich). Das wären dann bis zu 1.200 Energie mehr im Monat.
Es geht bei ungefähr 1.000 Heilungspunkten los, das die Stammesbewohner mehr Energie geben bis max.60 Energie, bei 1300 Heilungspunkten.

2. Es wird einen Energie Tresor geben, in diesem man über seinem Limit Energie ansparen kann.

Dieser ist für alle Spieler bis 200 Energie kostenlos. Um ihn zu erhöhen bis auf 800 Energie, kann er für einem Zeitraum (wahrscheinlich ab einer Woche) für Seerosen gemietet werden. Er kann aber auch einmalig und für immer dazugekauft werden. Der Tresor wird auch dem Gold Premium Abo hinzugefügt werden (auch in bereits laufende Goldpackete) und dort mit anderen Premium Features aktivierbar sein.
Man kann bis zu 800 Energie in den Tresor verschieben. Dadurch bekommt man die 8 Minuten Energie vom System, die man nur erhält wenn der Speicher nicht voll ist. Wenn die Mietung ausläuft, bekommt man natürlich die verbleibende Energie aus dem Tresor zurück.

Beide Sachen werden wir versuchen so zeitnah wie möglich umzusetzen.
Bild
Gesperrt