Einblicke in Magoia!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

9. Okt 2018, 13:31

Liebe Spieler! Wir wollen euch einen Einblick in Magoia geben, was so als nächstes geplant ist und auf was ihr euch freuen könnt. Es geht um mittelfristige Umsetzung der Features und auch um langfristige Umsetzung der Features. Diese Sachen sind nun geplant, aber die meisten werden auch noch ein Weilchen dauern. Die Reihenfolge ist auch noch nicht bestimmt und kann sich noch ändern. Allerdings werden wir versuchen den ersten Punkt schneller umzusetzen. Grafiken sind fertig und Konzepte stehen.


1. Wassergarten Level 21. In bekannter Weise wird es neue Level für den Wassergarten geben. Es wird ein Unterwassergarten sein.
wassergarten level 21.jpg
wassergarten level 21.jpg (98.83 KiB) 12378 mal betrachtet

In diesem Zuge werden neue Monster und neue Pflanzen erscheinen. Es kommen Siegelpflanzen rein und ganz neue Pflanzen. Dadurch können die anderen Gärten auch hochgelevelt werden. Das bedeutet, es gibt auch neue Brauereisachen Stufe 11 bis 13.
pflanzen.png
pflanzen.png (157.18 KiB) 12378 mal betrachtet

2. Das Freundeseinladen System wird schöner und übersichtlicher.


3. Wenn man einen Freundesgarten besucht und dort nichts zu tun hat, kann man seinem Freund mit seinen Kleeblättern Mondmäuse schenken.
freunde besuchen.jpg
freunde besuchen.jpg (154.67 KiB) 12378 mal betrachtet

4. Seinen Garten verzieren. Es wird möglich, seine seinen eigenen Garten mit neuen Sachen gegen Freundschaftsarmbänder zu verzieren, wie z.B. hier:
verzierung.png
verzierung.png (66.06 KiB) 12378 mal betrachtet

5. Es wird einen Baumgarten geben. Dieser ist nur für Bäume und Spezialpflanzen und Eventpflanzen gedacht. Normale Pflanzen können dort nicht angepflanzt werden. Das ist dafür, dass man mehr Platz in seinen normalen Gärten hat.
baumgarten.jpg
baumgarten.jpg (211.04 KiB) 12378 mal betrachtet

6. Das Glücksrad. Jeden Tag kann kostenlos gedreht werden und es gibt eine Belohnung. Auf dem Bild die Belohnung ist noch fiktiv und nur ein Beispiel. Es gibt voraussichtlich auch eine Lotterie, in der Seerosen immer wieder gewonnen werden können.
gluecksrad.jpg
gluecksrad.jpg (276.94 KiB) 12378 mal betrachtet
Das sind unsere Pläne für die nahe und die ferne Zukunft.


Euer Magoia Team.
Bild
Gesperrt