Update am 09. Oktober 2018

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

5. Okt 2018, 17:16

Liebe Spieler,

am Dienstag, dem 09. Oktober 2018 um 10:00 Uhr spielen wir folgendes Update für euch ein:

Bugfix:
• Bugfix: Im Tutorial war ein Pfeil falsch, der ist wieder richtig.
• Bugfix: Bei manchen Spielern kam es vor, dass sie Ankündigungen doppelt bekommen haben. Das wurde behoben.
• Bugfix: Bei manchen Spielern kam es vor, dass die Ankündigungen vor den Spieler nachrichten angezeigt wurden. Das wurde auch behoben.
• Bugfix: Wenn man über ein Ipad Freunde besucht hat, musste man die Pflanze immer zwei mal antippen um den Klee verteilen können. Das ist repariert und man muss die Pflanze nur noch einmal anklicken.
• Bugfix: Wenn man sich in der Regenbogenwelt registriert hat und sich kurz danach in der Lotuswelt registriert hat, konnte man sich nur in beiden Welten löschen, anstatt nur in einer.
• Bugfix: Facebook-Magoia Spieler konnten ihren Clan nicht verlassen, da sie kein Passwort haben. Das ist repariert und sie bekommen eine andere Sicherheitsabfrage.
• Bei manchen Spielern war die Weltenauswahl immer ausgeklappt. Das ist auch repariert.

Verbesserungen:
Es gibt ab dem Update ein Icon für das Baumheilen, wenn ein Baum von einem Spieler im Clan befallen ist. Sobald man geholfen hat, verschwindet das Icon wieder. Beim nächsten Baum von einem Clan Mitspieler, der befallen wird, kommt es dann natürlich gleich wieder. Es ist also nur da, wenn man helfen kann. (Dadurch wird es besser möglich sein, in einem Clan beim Baumheilen sich gegenseitig zu helfen, um die Energie kosten für einen selber zu reduzieren. Nach wie vor bleibt es dabei, dass der Clan die größte Energiereduzierung für das Baumheilen bei den einzelnen Spielern ist. Um also nicht mehr als 800 bis 1000 Energie beim Baumheilen auszugeben ist es notwenig, auf die Clanhilfe zu warten, was nun vereinfacht wurde.)
• Beim Baumheilen bleibt die Steigerung für die Energie, die man ausgeben muss um die Pflanzen zu wechseln bei 100 stehen. Das Baumheilen wird also für die Spieler mit mehr Baumpunkten günstiger.


Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten