Update am Dienstag, dem 21. August 2018

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

17. Aug 2018, 16:32

Liebe Spieler,

am Dienstag, dem 21. August 2018 um 10:00 Uhr spielen wir folgendes Update für euch ein:

• Verbesserung: Die Jahreszeiten Events und das Mondevent haben jetzt, wenn sie aktiv sind, auch ein eigenes Icon. Außerdem hat sich das Aussehen des Stammes Baums verändert.
• Bugfix in dem aktive Spieler fälschlicherweise als rot (inaktiv) angezeigt wurden. Nun haben sie wieder die richtigen Farben. Diesmal sollte der Fehler wirklich behoben sein.
• Bugfix im Chat, man ist oft rausgeflogen und konnte nicht mehr mit lesen und schreiben. Dieser Fehler sollte auch behoben sein. Falls es dennoch nochmal passieren sollte, dass ihr raus fliegt, meldet euch gleich bei uns.
• Bugfix bei den Wellenmonstern, es stand da, dass sie in 2 Tagen wieder kommen, richtig ist aber dass sie in 8 wieder kommen. Das wurde gefixt.
• Bugfix bei dem Hornwurf im Wurzelgarten, es stand fälschlicherweise Stierdrache statt Hornwurf als Namen des Monsters.
• Bugfix beim Gärtner. Es kam manchmal vor, dass der Gärtner alle Sachen genommen hat, den Garten aber nicht aufstufte. Die Fehler um den Gärtner sollten jetzt auch alle gefixt sein.

In die Regenbogenwelt kommen jetzt auch die Avatar Sachen, die beim letzten Update in die Lotus Welt kamen. Außerdem kommt ein limitierter Bikini für die Frauen und eine Badehose für die Männer. Wir hoffen die neuen Sachen gefallen euch!

Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Aug 2018, 16:23

ACHTUNG!: Leider wurde die Badehose für die Männer verworfen und steht daher im heutigen Update doch nicht zur Verfügung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten