Update 13.11

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Java
Projektmanager
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53

14. Nov 2014, 11:56

Liebe Magoia-Spieler,

wir haben ein Update mit folgenden Bugfixes (Fehlerbehebungen) eingespielt:
  • Im vierten Tutorial-Strang (mit der kleinen Katze) gab es eine Aufgabe, bei der man Seerosen erwerben sollte und dafür 50% Bonus bekommt. Diese Aufgabe wurde rausgenommen und gegen eine andere ausgetauscht. Alle Spieler, die vor der Änderung Seerosen erworben haben können sich beim Support unter support@magoia.de melden. Die Seerosen werden dann manuell gutgeschrieben.
  • Es wurde ein Anzeigefehler, der die Sonne von den Ligen und den Vogel mit den Nachrichten betraf im Google Chrome und Firefox behoben
Es wird mit der Zeit immer wieder mal Updates und Verbesserungen geben, da sich Magoia derzeit in der Beta Version befindet. Wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid in dieser zauberhaften Welt von Magoia und sind gespannt wo unsere gemeinsame Reise hinführen wird.

Liebe Grüße
eure Java
Magoia-Team
Gesperrt