Namensänderung Regelung

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Aug 2018, 16:14

Liebe Spieler,

es gibt ab sofort eine Änderung, wenn man seinen Avatarnamen ändern möchte:

1. Änderung: 400 Seerosen
2. Änderung: 500 Seerosen
3. Änderung: 600 Seerosen
Nach der 3. Änderung ist es nicht mehr möglich einen Namen zu ändern.

Mit dieser genauen Regelung hoffen wir, mögliche Verwirrungen und Fragen zu Namensänderungen zu klären, da es in Vergangenheit nie ganz klar war, was eine Namensänderung mit sich bringt und wie hoch die Seerosenkosten sind. Wir hoffen, dass der Fall damit nun geklärt ist. Für weitere Fragen steht euch der Support natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt