Update am 26.07.2018

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

25. Jul 2018, 15:33

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 26. Juli 2018 um 10:00 Uhr spielen wir folgendes Update für euch ein:

• Bugfix: Stammesbewohner verlangen nun nur noch Brauereiprodukte der Stufen 1 und 2, nicht höher.
• Bugfix in der Anzeige des Weltenbaumes: Manchmal wurden merkwürdige Zahlen ausgegeben, die keinen Sinn ergaben.
• Die benötigten Clan Heilungspunkte errechnen sich nun anhand der maximal möglichen Clanmitglieder, nicht mehr an der aktuellen Anzahl.
• Die Erntesichel des Wurzelgartens wurde etwas verschoben. Man landete sonst mehrfach versehentlich im Shop.
• Eingeklappte Bonuspaket-Angebote werden nun automatisch wieder ausgefahren, wenn ein neues eintrifft. So bekommt man wieder mit, wenn es ein neues Angebot gibt.
• Bugfix in dem aktive Spieler fälschlicherweise als rot (inaktiv) angezeigt wurden. Nun haben sie wieder die richtigen Farben.
• Text des noch-geschlossenen Ahnenhains wurde angepasst und verdeutlicht.
• Fehlende Pflanzen bei Pyria, Tulya und Lulya wurden hinzugefügt.
• Bugfix: Löschwunsch von Spielern wurde teilweise vom System nicht automatisch folgegeleistet.

Wir hoffen, ihr seid mit diesem Update zufrieden. Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Jul 2018, 11:04

Außerdem gibt es für eure Avatare noch neue Frisuren, Kleidungsstücke und Accessoires. Wir hoffen sie gefallen euch!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten