Bonuspaket mit Feier!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

4. Mai 2018, 11:03

Liebe Spieler,

am 05.05.2018 jährt sich ein denkwürdiger Tag für die Bewohner Magioas zum 500. Mal!

"Vom 04.05. bis zum 07.05.2018 erhaltet ihr ein Bonuspakete mit mehr Seerosen, Kristallen, Freundschaftsarmbänder und Energie."

Desweiteren bekommt ihr für diese Tage den Ernte - und Pflanz Helfer geschenkt.

Die Geschichte:

Nachdem der Schatten, der bis heute immer und immer wieder versucht sich Magioas zu bemächtigen, vor über 1000 Jahren in sein dunkles Reich zurück getrieben wurde, begannen die Stammesbewohner sich für den Kampf gegen den Schatten zu wappnen. So gelang es schließlich einem weisen Schamanen, besondere Pflanzen mit starken Kräften zu versehen, indem er einen mächtigen Zauber wirkte, der die Pflanzen veredelte und ihre Magie verstärkte. Somit konnten die Bewohner Magoias von diesem Tag an noch wirkungsvoller gegen den Schatten kämpfen und ihn immer schneller zurückschlagen, so dass er sich weiter hinter die Grenzen seines dunklen Landes zurückziehen musste.

Auch heute rückt der Schatten immer wieder in unsere sonnendurchfluteten Gärten und Landschaften vor, doch dank der starken Magie unserer Pflanzen, wird es uns weiterhin gelingen ihn in Schach zu halten! Aus diesem Grund feiern wir diesen Tag gebührend mit Geschenken an alle Bewohner Magoias.

Viel Spaß und ein ausgelassenes Fest,
wünscht
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt