Wichtig! - Serverumzug

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Apr 2018, 16:58

Liebe Spieler,

da es erst kürzlich wieder einen Ausfall im Server von Magoia gab, haben wir uns entschieden kurzfristig das Spiel auf einen neuen, besseren und schnelleren Server umzuziehen.

Die Arbeiten am Server beginnen am 20.04.2018 um 01:00 Uhr und werden spätestens um 09:00 Uhr vorüber sein.

Wir hoffen auf euer Verständnis, falls der Server in dieser Zeit nicht erreichbar sein wird.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und noch einen schönen Tag.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Apr 2018, 02:37

Der Umzug ist nun beendet. Es sind bisher keine Probleme aufgetreten. Wir beobachten alles natürlich im Laufe des Tages weiterhin, damit wir bei Fehlern schnell reagieren können.
Wenn euch etwas auffällt, dann zögert bitte nicht uns das zu melden.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt