Update - Wurzelgarten Level 2

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

13. Apr 2018, 12:11

Liebe Garten-Freunde,

nun ist es soweit, dass ihr eine neue Welt in Euren Gärten entdecken könnt. Falls ihr den Wurzelgarten schon auf Level 10 gebracht habt, könnt ihr nun in neue Sphären tauchen. Dieses wird am Dienstag den 17.04. eingespielt werden.

Seid ihr bereit? Dann klickt auf die “10” oben rechts im Wurzelgarten, doch seid gewarnt: hier erwarten euch einige Herausforderungen:

Ein großes Monster greift den Garten an und muss von euch besiegt werden, bevor ihr euren neuen Wurzelgarten betreten könnt. Solange ihr das Monster bekämpft, könnt ihr trotzdem weiterhin dort pflanzen und ernten.

Habt ihr das Monster besiegt, verwandelt sich euer Wurzelgarten und zeigt euch seine neusten, schönen Geheimnisse und Verstecke. Doch auch dieser ist nicht vor dem Schatten gefeit und wird von Kreaturen angegriffen: Fledermäuse, Spinnen, Tintenfische und anderes Ungeziefer will eure Pflanzen vernichten und auch neues Unkraut droht euren Garten zu überwuchern. Es werden aber auch Plätze von Anfang an frei sein, damit ihr sofort lospflanzen könnt.

Doch all die Mühe ist nicht umsonst, denn der neue Wurzelgarten ist nicht nur wunderschön, er eröffnet auch eine neue, ungeahnte Pflanzenvielfalt, die nur dort wächst und mit deren Hilfe ihr ganz spezielle Tränke, Pulver und Kräuter herstellen könnt! Freut euch, all das neu zu entdecken!

Zusätzlich werden all eure normalen Pflanzen im Wurzelgarten ab diesem Moment dauerhaft +1 Mehrertrag abwerfen. (Gold-, veredelte Pflanzen und Bäume bekommen auch + 1 Ertrag).

Wir wünschen euch viel Spaß in eurem neuen Wurzelgarten und mit allem was es dort zu entdecken gibt!

Euer Magoia-Team


Mit dem neuen Wurzelgarten können auch der Felsengarten und Honiggarten jetzt weiter hoch gelevelt werden. Desweiteren gibt es 4 neue Pflanzen ab Stufe 2. Außerdem wird es neue Brauereisachen geben!
Bild
Gesperrt