Ostern in Magoia

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Mär 2018, 09:05

Liebe Spieler,

nicht nur auf der „echten“ Welt wird Ostern gefeiert, sondern auch in Magoia ist die Zeit von Ostara angebrochen. Euch erwartet ein besonderes Event mit einer einzigartigen Pflanze, welche nur in diesem Zeitraum erspielt werden kann.

Das Event startet am 30. März 2018 um 10:00 Uhr. Das Event endet am 04. April 2018. Das neue Event ist über den Eventplatz abrufbar. Dort findet ihr auch Details zu eurer Aufgabe.
Wenn ihr am Oster-Event teilnehmen möchtet, öffnet einfach den Eventplatz und klickt dort auf den Gärtner (rechts). Eure Aufgabe ist es, eine bestimmte Anzahl an Pflanzen in einem vorgegebenen Zeitraum abzugeben. Schafft ihr es, erhaltet ihr 5 Oster-Pflanzen als Belohnung gutgeschrieben. Tipp: Ihr könnt das Event auch mehrmals mit Seerosen wiederholen, um die Pflanzen öfter zu erhalten.

Das besondere an der Oster-Pflanze ist, dass sie 6 Drachenpflanzen (von jeder Sorte zwei) und 50 Energie als Ertrag abwirft. Die Pflanze wächst 6 Tage und nachdem ernten verschwindet sie.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event,
Euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt