Ahnenhain-Update Teil2

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

1. Mär 2018, 12:41

Liebe Spieler,

wir haben den Ahnenhain nochmals angepasst. Dieser kostet jetzt deutlich weniger Singpunkte.

Es wird nun so sein, dass die Anzahl der Singpunkte und der Baumpunkte um einen Ast freizuschalten, einen festen Wert hat der sich an den Baumstufen des Ahnenhains orientiert. Also nicht mehr an der Spieleranzahl im Clan!

Es ist auch weiterhin so, dass einen Ast freizuschalten, wenn noch keiner offen ist, wenig Baumpunkte kostet. Um einen zweiten gleichzeitig zu öffnen kostet es mehr Baumpunkte etc.

Es kann sein, dass nach dem Update Äste schon abgeschlossen sind. Diese müssen nun von einem Clan-Oberhaupt aktiviert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt