Ahnenhain Anpassung

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

21. Feb 2018, 12:36

Liebe Spieler, wir werden am Donnerstag den 22.02. ein kleines Update zum Ahnenhain machen.

1. Der erste Klick kostet ab jetzt nur 5 Obst.

2. Die Erhöhung der Obstkosten sieht folgendermaßen aus: 5, 10, 20, 40, 60, 80, 100 etc. immer in 20er Schritten.

3. Wenn ein Ast von den Obstkosten nun fertig ist, aber noch nicht aktiviert, zählt dieser Ast trotzdem schon als nicht mehr offen. (Das bedeutet, dass die Baumpunkte für einen geschlossenen Ast, um diesen zu öffnen, trotzdem günstiger werden.)

4. Der Ahnenhaindrache wird erst Stufe 6 und höher nur noch Drachenpflanzen geben.


Die Singpunkte werden noch etwas gesenkt, das ist aber noch nicht die Endfassung. Diese Änderung kommt nächste Woche. Falls ein Clan schon bei einem Ast bis dorthin zu viel gezahlt hat, können wir das nicht erstatten oder zurücksetzen. Daher zahlt am Besten solange nur bis zur Hälfte der Singpunkte eines Astes ein, damit ihr auf Nummer sicher gehen könnt.

Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt