Fehlerhafte Ära 2 Gärten

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

15. Feb 2018, 12:03

Liebe Spieler, in der Nacht haben wir das Unkraut unter großen Monstern durch ein Script entfernt. Leider gab es damit in den Ära 2 Gärten Probleme. In diesen Gärten müssen wir ein Backup von 00:00 Uhr einspielen.

Es tut uns Leid für diese Unannehmlichkeiten. Alle Spieler, die schon das günstigere Unkraut entfernt haben, können sich beim Support melden. Die Spieler bekommen die Kristallkosten dann erstattet.

Alle Pflanzen die in dieser Zeit schon geerntet wurden, werden nicht aus dem Inventar entfernt!

Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt