Meinungsumfrage - Euer direktes Feedback zum Spiel

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Jan 2018, 16:29

Liebe Spieler,

wir haben eine kleine Umfrage für euch zusammengestellt, in der wir euch ein paar Fragen zu Magoia an sich, den Features und der Frage, wie es weitergehen soll, stellen. Solche Umfragen sind für uns das beste Feedback, da so direkt und ungefiltert eure Meinungen bei uns landen und wir uns so ein sehr gutes Bild von euren Wünschen, Visionen und Frustpunkten machen können.

Hier gelangt ihr direkt zur Umfrage: Klick mich für die Umfrage

Bitte nehmt euch für diese Umfrage etwas Zeit, je detaillierter ihr antwortet, desto besser können wir sie auswerten und das Spiel dementsprechend verbessern.
Außerdem schreiben wir 10 zufällig ermittelten Teilnehmern der Umfrage 250 Seerosen gut, es ist also nicht umsonst. ;)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und die Ergebnisse.

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

15. Feb 2018, 11:59

Vielleicht liegt es an mir, aber ich habe gestern am Abend eine Frage gestellt, auf die ich noch keine Antwort erhalten habe.
Bitte hiermit um Deine Hilfe.
Meine Meinung war:
Hallo liebe Moderatoren und Betreiber des Spieles,
zunächst sei zu erwähnen, dass ich ganz einfach aus Zeitgründen nicht unbedingt zu den eifrigsten Lesern des Forums gehöre. So und nun hätte ich mal eine Frage: Viele Klans verstehen nicht, warum manche im Ahnengarten weniger an Früchten einzahlen müssen, als andere. Sind hier alle gleich, nur manche gleicher?
Hm. Ich habe zwei Kinder und sie haben IMMER die gleiche Menge an Leckereinen usw. bekommen. Keine Unterschiede. Oder nehmen wir mal die Olympiade. Da ist es auch nicht so, dass manche nur einen Teil der Leistung bringen müssen. Da kann man auch nicht beim Hundertmeterlauf – sagen wir mal nach 50 Metern aufhören und die Zeit hat ihre Gültigkeit. Entweder man läuft die gesamte Strecke oder nichts ist mit der Goldmedaille.
Zurück zu meiner Frage: Also wie kann es sein, dass da unterschiedliche Maßstäbe gesetzt werden?
Ach ja. Meinen Schülern sagte ich immer, dass es keine blöden Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. In diesem Sinne wünsche ich allen Verantwortlichen noch einen schönen Valentinsabend.
Mit den allesbesten Grüßen - Atlantis
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

6. Mär 2018, 12:22

Hallo zusammen,

wir haben die Umfrage geschlossen und die 10 Sieger zufällig ermittelt.
Jeder Sieger hat eine Private Nachricht erhalten und die Seerosen gutgeschrieben bekommen.

Wir danken euch allen für die rege Teilnahme an dieser Umfrage, das hilft uns sehr unser Spiel weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt