Forum Adventskalender 2017

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

30. Nov 2017, 10:24

Liebe Spieler,

auch in diesem Jahr wird es wieder einen Adventskalender im Forum geben. Es wird jeden Tag eine kleine Aufgabe im Forum erscheinen. Damit sich für Euch das Türchen öffnet und seine Belohnung hergibt, werdet ihr bei den kleinen Mini-Spielen mitmachen müssen :D

Hinter jedem Türchen werden sich jeden Tag andere Kleinigkeiten verstecken, welche wir Euch dann binnen 24 Stunden gutschreiben werden.
Wir schließen immer um 23:59 Uhr einen Tag ab, bis dahin könnt ihr die kleinen Aufgaben lösen. Ist die Zeit verstrichen, wird der kleine Weihnachtsgnom das jeweilige Thema sperren und keine weiteren Einsendungen mehr annehmen oder werten.

Die Aufgabe für das neue Türchen startet dann pünktlich um Mitternacht.

Dennoch bitten wir Euch uns den Tag über Zeit für die Gutschriften zu geben. ;) Diese werden dann im Verlauf des darauffolgenden Tages immer erfolgen. Sollte ihr einmal keine Gutschrift erhalten, meldet Euch einfach mit einem Ticket beim Support oder mit einer PN im Forum.

Da wir alle nur Menschen sind, kann das durchaus einmal passieren, dass uns einer durchrutscht. In diesem Fall nur kein Grund zur Panik.

Das erste Türchen startet in der Nacht zum 01.12.
Das Türchen für den 24.12 wird erst am 27.12 geschlossen werden, damit wir uns alle über die Weihnachtsfeiertage keinen Stress damit machen müssen. Es wird auch keinen Bonus für das Teilnehmen an allen Tagen geben, also solltet ihr einmal einen Tag auslassen, werdet ihr bis auf den kleinen Gewinn aus dem Türchen auch nichts verlieren. ;)

Wir wünschen uns allen viel Spaß mit den kleinen Mini-Spielen und eine lustige Vorweihnachtszeit.

Hier der >>Link zum Adventskalender<<



Euer

Magoia-Team
Bild
Gesperrt