Weihnachten und Events!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

29. Nov 2017, 15:09

Liebe Spieler,

Die Weihnachtszeit wird eingeläutet! Die Stammesbewohner in Magoia sind schon voller Freude und bereiten fleißig alles vor, um mit euch diese herrliche Zeit feierlich zu verbringen. In den Stuben wird fleißig genäht und gebastelt, der Eventplatz wird hergerichtet und alles ist in heller Aufregung und freudiger Erwartung:

1. Im Forum erwartet euch ein tolles Weihnachts-Event für die Clans, bitte meldet euch dazu bis zum 02.12.2017 im Forum an. Weil wir uns freuen, dass ihr dabei seid, gibt es für die Teilnahme bereits eine Belohnung!
Auch wenig aktive Clans können mitmachen. Es reicht ein aktiver Clan-Spieler!
Klickt >>HIER<< um mehr zu erfahren.

2. Die Stammesbewohner haben sich festlich gekleidet und der kleine Knuddel hat seine täglichen Geschenke für euch in hübsche Päckchen verpackt, in die er jeden Tag noch eine kleine zusätzliche Überraschung hineinlegt. Diese Belohnungen verändern sich alle 7 Tage, sodass es auch etwas Abwechslung gibt. Start 1.Dezember. Am 28. Dezember 2017 kehrt dann wieder Normalität ein und das Event wird beendet.

3. Außerdem gibt es im Forum einen Adventskalender, bei dem jeder mitmachen kann.
>>Genaue Informationen<<
Hier der >>Link zum Adventskalender<<, dieser füllt sich aber erst heute Abend. :roll:

4. Natürlich haben die fleißigen Näherinnen auch festliche Gewänder und niedliche Accessoires, passend zur schönsten Zeit des Jahres, für euch hergestellt!

- Neue Avatar Sachen:
Frauen: 2x Frisur, 1x Stirnband, 1x Kleidung, 1 x Accessoire, Augenbrauen
Männer: 2x Frisur, 1x Stirnband, 3x Kleidung, 1x Accessoire, Augenbrauen


Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit, euch allen eine gute Zeit!

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt