Geburstagsüberraschung!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

8. Nov 2017, 13:57

Juhuu! Magoia feiert Geburtstag!

Seit drei Jahren hegen und pflegen wir nun schon unsere magischen Pflanzen und vertreiben immer wieder erfolgreich den dunklen Schatten, der danach strebt sich über unsere blühenden Gärten zu legen. So strotzen unsere farbenprächtig leuchtenden Blumen und Bäume vor Kraft, sie wachsen und gedeihen und bringen Freude zu allen Stammesbewohnern von Magoia.

Deshalb seid Ihr auch alle herzlich eingeladen, Samstag am 11.11.2017 mit uns Magoias dritten Geburtstag zu feiern! Zu diesem Anlass gibt es ein paar neue Grafiken(Musterungen, Accessoires, Lichtkleid) und die Stammesbewohner tragen lustige Partyhüte.

Für Eure Avatare gibt es nun auch einen Geburstagskuchen und einen Geburstagshut, der nur am 11.11. erhältlich ist.
Zeige uns, dass Du am Samstag mit uns feierst und trage den Geburtstagskuchen.

- Und für 4 Tage, ab den 11.11. ca. gegen 10 Uhr, gibt es für jede Pflanze die geerntet wird + 1 Mehrertrag. (ausgenommen sind Goldpflanzen, die geben keinen Mehrertrag)


- Endlich gibt es auch eine neue Magoia-geschichte bei der Oma

Es wird auch einen Chat-Quiz geben und Forum Events.

Wir danken Euch zutiefst für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine blühende Zukunft!

Euer Magoia-Team

Außerdem haben wir ein neues Kleid im Avatar-System. Das Besondere daran ist dass Ihr zuschauen könnt, wie es entstanden ist. Unsere Zeichnerin hat die Entstehung des Kleides aufgenommen und dieses wird nun am 11.11. auf unserem Facebook Kanal gezeigt:https://www.facebook.com/magoiagame.
Das Lichtkleid wird es bis zum 15.11. für 250 Seerosen angeboten, danach wird es 500 Seerosen kosten.
Bild
Gesperrt