Update für den 19.09.2017

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

15. Sep 2017, 17:26

Liebe Spieler, wir haben ein neues Update für euch. Dieses wird am Dienstag den 19.09.2017 eingespielt.

- Unter "Einstellungen" könnt ihr das Feedback-Fenster, in dem angezeigt wird, wenn ihr etwas geerntet oder produziert habt, nun aus gestellt werden. Dafür wurde es jetzt erst wieder aktiviert.
- In der Anzeige, wer wem im Garten geholfen hat, werden Einträge, die älter als sieben Tage sind, gelöscht.
- In der Anzeige der Marktplatz-Transaktionen, werden Einträge, die älter als ein Monat sind, gelöscht.
- In Google könnt ihr Einträge vom schwarzen Brett nun auch mit copy & paste herauskopieren.
- Im Markt gibt es nun neben dem Mindestpreis auch einen Maximalpreis. Dadurch wird das Kristall-Verschieben verhindert.
- Freundschaftsanfragen können jetzt auch selber zurückgezogen werden.
- Ihr könnt ab jetzt auch dann euren Clanmitgliedern helfen ihren Baum zu heilen, wenn euer eigener Baum befallen ist.
- In der Drachenhöhle habt ihr nun die Möglichkeit, nur genau die Anzahl Pflegepunkte zu kaufen, die gebraucht wird.
- Die Rechte Hand des Clanoberhaupts wird wieder rot angezeigt.
- Clan beitreten ab Level 6. Clan gründen ab Level 10.

Viel Spaß euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt