Bonuspaket mit Feier!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

8. Sep 2017, 10:06

Liebe Spieler,

am 08.09.2017 feiert ganz Magoia ein großes Fest!
Vom 08.09. bis zum 10.09.2017 um 21 Uhr erhaltet ihr ein Bonuspakete mit mehr Seerosen, Kristallen und Freundschaftsarmbänder. (bei höheren Paketen auch ein Stirnband für den Avatar dazu, die Farbe kann gewechselt werden)
Desweiteren bekommt ihr für 7 Tage den Ernte - und Pflanz Helfer geschenkt. (Unten im Garten die Schaufel und die Sichel. Bei Spielern die diesen schon haben, wird er um sieben Tage verlängert).


Die Geschichte:

"Lange Zeit ist es nun her, dass der Schatten im Lande Magoia einfiel und drohte, all die herrlichen Inseln mit ihren friedlichen Bewohnern und blühenden Gärten zu verderben und ins Dunkel zu treiben. Auch der mächtige Weltenbaum, das Herz unseres paradiesischen Landes, blieb nicht verschont und selbst seine Macht und Stärke konnte allein nicht gegen den mächtigen Angriff der Schattenmonster bestehen. Doch die Bewohner Magoias schlossen sich zusammen um ihren geliebten Baum zu befreien und schließlich gelang es ihnen, mit den vereinten Kräften aller Clans, den Schatten in die Flucht zu schlagen und den Weltenbaum zu heilen.
So wurde es wieder Frühling in Magoia, und die Freude und das Glück der Stammesbewohner war so groß, dass sie alle gemeinsam ein großes Fest feierten. Drei Tage und drei Nächte tanzten sie um den nun wieder herrlich blühenden Baum, die Mondmäuse tummelten sich vergnügt in seinen Ästen und selbst die Sonne, die Monde und die Sterne leuchteten vor Freude heller und strahlender als sonst. So erblühten die Gärten mit neuer Kraft und seit diesem Tag haben die Bewohner sich nun schon viele Male erfolgreich gemeinsam gegen den Schatten zur Wehr gesetzt und ihr fruchtbares Land beschützt und gestärkt."

Dieses Fest ist nun genau 1000 Jahre her und so wollen wir unserer Freude und unserem Dank über diesen glorreichen Sieg auch heute mit einem großen Fest Ausdruck verleihen! Zu diesem Anlass gibt es tolle Geschenke und Überraschungen für alle Bewohner Magoias.

Viel Spaß und ein ausgelassenes Fest,
wünscht
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt