Update für den 25.07.

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

21. Jul 2017, 11:08

Liebe Garten-Freunde,

nun ist es soweit, dass ihr eine neue Welt in Euren Gärten entdecken könnt. Der Honiggarten ist bereit mit euch in neue Sphären zu tauchen und ungeahntes Leben ist bereit, von euch entdeckt zu werden! Dieses wird am Dienstag den 25.07. eingespielt werden.

Seid ihr bereit? Dann klickt auf die “10” oben rechts im Garten, doch seid gewarnt: hier erwarten euch einige Herausforderungen:

Ein großes Monster greift den Garten an und muss von euch besiegt werden, bevor ihr euren neuen Honiggarten betreten könnt. Solange ihr das Monster bekämpft, könnt ihr trotzdem weiterhin dort pflanzen und ernten.

Habt ihr das Monster besiegt, verwandelt sich euer Honiggarten und zeigt euch seine neusten, schönen Geheimnisse und Verstecke. Doch auch dieser ist nicht vor dem Schatten gefeit und wird von bisher unbekannten Kreaturen angegriffen: Fledermäuse, Spinnen, Tintenfische und anderes Ungeziefer will eure Pflanzen vernichten und auch neues Unkraut droht euren Garten zu überwuchern. Es werden aber auch Plätze von Anfang an frei sein, damit ihr sofort lospflanzen könnt.

Doch all die Mühe ist nicht umsonst, denn der neue Honiggarten ist nicht nur wunderschön, er eröffnet auch eine neue, ungeahnte Pflanzenvielfalt, die nur dort wächst und mit deren Hilfe ihr ganz spezielle Tränke, Pulver und Kräuter herstellen könnt! Freut euch, all das neu zu entdecken!

Zusätzlich werden all eure normalen Pflanzen im Honiggarten ab diesem Moment dauerhaft +1 Mehrertrag abwerfen. (Gold-, veredelte Pflanzen und Bäume bekommen auch + 1 Ertrag).

Wir wünschen euch viel Spaß in eurem neuen Honiggarten und mit allem was es dort zu entdecken gibt!

Euer Magoia-Team


Mit dem neuen Honiggarten können auch der Wassergarten, Felsengarten und Wurzelgarten jetzt weiter hoch gelevelt werden. Desweiteren gibt es 12 neue Pflanzen. Eine davon ganz neu, die anderen 11 Pflanzen Stufe 2. Außerdem wird es neue Brauereisachen bis Stufe 10 geben!
Bild
Antworten