Update für den 24.05.

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

23. Mai 2017, 11:27

Liebe Spieler, wir haben ein neues Update für euch. Dieses wird am Mittwoch den 24.05.2017 eingespielt.

- Bei den Jahreszeiten-Events: Man bekommt nun 10 Blumen statt eine. Dafür verschwinden die Blumen dann auch, wenn man sie geerntet hat.
- Außerdem neu bei den Jahreszeiten-Events: Der Zufall der farbig versteckten Sachen wurde etwas abgemildert, sodass sie besser verteilt werden.
- Das Schwarze Brett im Clan aktualisiert nun automatisch, wenn jemand etwas schreibt.
- Wenn ein Stammesbewohner, der Energie fordert, schlecht gelaunt ist, gibt er nun weniger Energie.
- In Lara's Shop kann nun auch nach Gärten sortiert werden.
- Im Inventar kann nun auch nach Lagerbestand sortiert werden.
- Wenn ein Clanmitglied entlassen wird, kann er erst nach einer bestimmten Zeit wieder aufgenommen werden.
- Oberhaupt im Clan kann nun auch wieder administrieren
- Bäume und Goldpflanzen werden nicht mehr von Haus aus mit grünem Klee markiert
- Clans die 0 Mitglieder haben werden automatisch gelöscht.

Außerdem haben wir ein neues Kleid im Avatar-System. Das Besondere daran ist dass Ihr zuschauen könnt, wie es entstanden ist. Unsere Zeichnerin hat die Entstehung des Kleides aufgenommen und dieses wird nun auf unserem Facebook Kanal gezeigt:https://www.facebook.com/magoiagame.
Das Wasserkleid wird im Aktionszeitraum für 250 Seerosen angeboten, danach wird es 500 Seerosen kosten.
Das Feuerkleid und Windkleid haben noch ein paar neue Farben dazubekommen.

Viel Spass euer Magoia-Team
Bild
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

26. Mai 2017, 11:35

Liebe Spieler mit dem Update kam auch eine Umbenennung mit rein. Die drei Pflanzen haben wir unbenannt, damit sie nicht mit den Goldpflanzen verwechselt werden.

Golddorn in Leuchttorn,
Goldflechte in Schimmerflechte
und Goldrafflesie in Saphirrafflesie.


Tut mir leid, das ich das nicht mit aufgeschrieben hatte.

- Desweiteren werden wir für das nächste Event den Ertrag von der Pflanze, von 10 Puzzelteile auf 4 Puzzelteile runtersetzen. Dieses ist doch sonst zuviel, aber für dieses Event lassen wir es noch drin.
Bild
Gesperrt