Felsengarten neue Ära!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

5. Apr 2017, 10:45

Liebe Spieler,

es ist soweit! Ihr habt nun wieder alle Gärten erschlossen, freigeräumt und bepflanzt sie fleißig? Das ist gut, denn auch der Felsengarten wartet nun darauf sich zu verwandeln und in eine neue Ära einzutreten. Dieses wird am 11.04. geschehen. Macht euch auf einen harten Kampf gefasst um ihn zu erschließen, denn es wird ein noch größeres Monster in den Felsengarten einfallen, welches ihr besiegen müsst. Währenddessen könnt ihr weiterhin ganz normal im Garten anpflanzen, doch die neue Ära wird erst beginnen, wenn ihr das Monster besiegt habt. Der Garten wird jedoch erst noch von Ungeziefer und Unkraut geplagt, welches ihr vertreiben und vernichten müsst. Als Belohnung für eure Mühen erhaltet ihr ab diesem Moment dauerhaft +1 Mehrertrag auf alle Pflanzen die ihr dort erntet (auch Goldpflanzen, veredelte Pflanzen und Bäume geben +1 Ertrag). Außerdem gibt es neue Pflanzen, aus denen ihr in eurer Brauerei nun Tränke, Pulver und Kräuter der Stufe 8 und die fehlenden Stufe 7 herstellen könnt. Zwei dieser magischen Pflanzen wurden bisher noch nie gesehen in Magoia und warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden.

Wir wünschen euch viel Spaß in eurem neuen Felsengarten und mit allem was es dort zu entdecken gibt!
Euer Magoia-Team

P.S.: Es können nun alle Gärten, außer dem Honiggarten, wieder höher gelevelt werden.
Bild
Gesperrt