Update für den 4.4.2017

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

3. Apr 2017, 11:07

Liebe Spieler, wir haben ein neues Update für euch. Dieses wird am 4.4. vormittags eingespielt

- Bei Clans, die sich nicht mehr in einer Liga befinden, kann sich nun nicht mehr beworben werden.
- Wenn ein Clan drei offene Bewerbungen hat, kann man sich solange nicht bei ihm bewerben.
- Anzeigefehler beim Ahnenhain wurde repariert. Wenn man einen Baum auf Stufe 1 hat, bekommt man beim nächsten Mal plus 2 Energie mit dem Bonus und danach plus 3.
- Beim Baumheilen kann nun gezielt die Belohnung für die Pflanzenteile ausgewählt werden. Auch direkt danach, wenn der Baum gerade geheilt wurde. Es kostet keine Seerosen mehr!
- Drachenpflegepunkte wurden verbessert, sie sollten nun alle 2 Stunden kommen. Es gibt auch einen Timer der das anzeigt.
- Spieler die 2 Monate im Urlaubsmodus sind, werden nun als inaktiv gekennzeichnet und werden aus den Ligen genommen.
- Spieler die inaktiv sind, werden nach 2 Monaten gelöscht.
- Seerosenpreise erhöhen sich nun bei der Hexe auch für die allerkleinsten Brauereisachen.
- Wenn die Energieblitze kommen, fliegt man nicht mehr aus dem Spiel.
- Freundschaftsanfragen werden nun automatisch nach 14 Tagen gelöscht (auch im Posteingang).

Viel Spass euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt