Valentinstag Event

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

10. Feb 2017, 11:34

Valentinstag:

Liebe Spieler, Valentinstag ist nahe! Dafür haben wir uns etwas einfallen lassen. Es gibt ein Valentins Kleid und Accessoire für Seerosen limitiert. Des weiteren gibt es noch etwas für Freundschaftsarmbänder.

Auch ein Event ist vorgesehen:
nicht nur auf der „echten“ Welt wird am 14. Februar der Valentinstag gefeiert, sondern auch in Magoia ist eine Zeit der Liebe und Zweisamkeit angebrochen. Euch erwartet ein besonderes Valentinstags-Event mit einer einzigartigen Pflanze, welche nur in diesem Zeitraum erspielt werden kann.

Das Event startet, am 13. Februar 2017 und läuft für eine Woche. Das Ende ist somit der 20. Februar 2017. Das neue Event ist über den Eventplatz abrufbar. Dort findet ihr auch Details zu eurer Aufgabe.

Wenn ihr am Valentinstags-Event teilnehmen möchtet, öffnet einfach den Eventplatz und klickt dort auf den Gärtner (rechts). Eure Aufgabe ist es hierbei, eine bestimmte Anzahl an Pflanzen im vorgegebenen Zeitraum abzugeben. Schafft ihr dies, erhaltet ihr 5 Valentinstags-Pflanzen als Belohnung gut geschrieben. Tipp: Ihr könnt das Event auch mehrmals wiederholen um die Pflanze öfter zu erhalten.

Das besondere an der Valentinstags-Pflanze ist, dass diese von jeder Sorte eine Drachenpflanze (3 Stück) und 75 Freundschaftsermbänder als Ertrag abwirft (Freundschaftsarmbänder werden nicht auf -Insgesamt- und in der Liga dazugerechnet). Die Pflanze wächst 6 Tage und verschwindet nach jeder Ernte aus dem Inventar. Auch nach dem Event kann sie noch geerntet oder angepflanzt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Event!

Viel Spaß wünscht euch euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt