Update am 8.02.2017

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

8. Feb 2017, 12:08

Liebe Spieler, wir haben ein Update für Euch:


Feature:

Im Ahnenhain werden nun die Spieler geehrt, die viel Singen. Es gibt dort eine Übersicht, wer wie viele Gesänge vollbracht hat.
Alle 2 Wochen wird derjenige geehrt, der die meisten Gesänge innerhalb dieser 2 Wochen hatte und derjenige, der insgesamt am meisten vollbracht hat. Diese bekommen auch eine kleine Auszeichnung.
Es kann auch mit Seerosen gesungen werden.

Die Ahnenliga findest du im Ahnenhain oben rechts.

- Der Ahnenflüsterer ist der Spieler, der bis zur neuen Einteilung am öftesten gesungen hat.
- Der Ahnensänger ist derjenige, der als Ahnenflüsterer die höchste Anzahl an Gesängen erreicht hat.


Verbesserung:
Der Tutorial Schritt bei Knuddel- Tap 5 - Aufgabe 3 wurde verändert. Es muss dort nun im Ahnenhain Obst geopfert werden, dadurch gibt es eine Belohnung.

Viel Spaß euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt